Moderator: Weltenrichter

Rupert in Berlin

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Rupert in Berlin

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Jan, 2009 20:58

Wie wir ja schon im Wochenpropheten gemeldet haben, wird Rupert Grint auf der Berlinale seinen Film "Cherrybomb" vorstellen. Deutschen Fans bietet sich also die seltene Gelegenheit, ein Mal den Schauspieler zu treffen.

Damit ihr rechtzeitig einen eventuellen Besuch bei der Berlinale planen könnt, gibt es von uns jetzt schon alle Informationen dazu, die es derzeit gibt.
Hier findet ihr das offizielle Datenblatt zum Film mit den Informationen über die Vorstellungen. Der Film wird 3 Mal gezeigt, nämlich an folgenden Zeitpunkten:

So 08.02. 14:30
Mo 09.02. 16:30
So 15.02. 11:00


Die Fansite von Rupert, rupertgrint.net, hat noch weitere Informationen: Zur Premiere am 8.2. werden auch die Schauspieler anwesend sein und anschließend an einer Frage- und Antwort-Stunde teilnehmen. Die Tickets kosten 2-3 Euro, allerdings wird nur ein Teil der Tickets online verfügbar sein - den Rest kann man den den lokalen Vorverkaufsstellen in Berlin bekommen.
Der Vorverkauf beginnt am Montag, dem 2.2. - Rupert-Fans sollten sich also dieses Datum rot im Kalender anstreichen, wenn sie den Schauspieler am 8.2. in Berlin treffen wollen.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 28 Jan, 2009 21:27

Wow, 2 bis 3 Euro für eie Q&A-Stunde? :shock: Das ist ja mal superbillig...also...vom Preis her :mrgreen:
Wenn ich da an die ganzen Fedcons (Star Trek) denke, zahlt man da schon wesentlich mehr...:roll:

Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt leider nicht in Deutschland bin...aber Rupert war ja eh noch nie so mein Fall gewesen. Falls dennoch jemand hingehen sollte und das Vergnügen haben sollte, Rupert live zu sehen...Fotos und Berichte gehen bitte an mich :mrgreen2: Ich will wissen, wa abgeht *gg*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Jan, 2009 21:28

Hm, ich kann ja eh nicht in Berlin sein, wenn das statt findet. Aber die Emma hätte ich lieber getroffen. :D

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 28 Jan, 2009 22:53

Jap, Emma würde ich Rupert auch immer vorziehen :lol:
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 28 Jan, 2009 23:17

Schade, dass Berlin für mich soweit weg ist - sonst wäre ich vermutlich dorthin gegangen...! ;-)

2 - 3 € sind ja wirklich sehr günstig - also falls Jemand von euch hingehen sollte:

^^ Ich würde dann bitte auch gerne evtuell enstandene Fotos sehen wollen...! ;-) :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 29 Jan, 2009 14:23

Wow das klingt ja echt klasse. :D
Nur blöd das ich eit weg wohne und keine Zeit habe.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 29 Jan, 2009 14:59

Zeit hätte ich ja schon, aber ich fahre dafür allein nicht nach Berlin, die Fahrt kostet schließlich auch noch ein bisschen was. Und dafür ist mir das bei weitem nicht wichtig genug. ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 29 Jan, 2009 19:13

Tja, da hab ich ja echt Glück, dass ich in Berlin wohne^^
Aber Rupert ist nicht so sehr mein Fall, daher werde ich vielleicht kurz mal vorbeischauen, aber den Film nicht gucken... Obwohl 2-3 Euro ja wirklich nicht die Welt sind...^^

schuschara
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 09.02.2009
Beiträge: 1

Beitragvon schuschara » Mo 09 Feb, 2009 09:49

Ja ich war dabei und Habe Rupert gesehen und auch Autogramme und Fotos mit ihm machen können. Auf www.tikonline.de gibts auch total die schönen Berichte dazu und viele Fotos und Videos

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 09 Feb, 2009 19:57

2 weitere Videos habe ich in der Berlinale-Berichterstattung von Spiegel Online entdeckt: Bericht von Premiere - Interview im Original-Ton
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:59

Also, selbst wenn ich das hier früher gelesen hätte, wäre ich da wahrscheinlich nicht hin...
Nicht zuletzt, weil ich gar keine Möglichkeit dazu gehabt hätte :lol:

Aber der Film würde mich ja mal brennend interessieren, zumal ich den Schauspieler
Rupert Grint auch total toll finde; der ist lustig :mrgreen: