Moderator: Weltenrichter

Sonntag 12.07 um 19:10 Pro7

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Sonntag 12.07 um 19:10 Pro7

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 08 Jul, 2009 23:22

Diesen Sonntag 12.07 um 19:10 auf Pro7
kommt :

Das große TV-Special zum Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

Also gucken wir alle 65 Minuten Pro7 =)


"Wahnsinnig peinlich" fanden Rupert Grint und Jessie Cave den Kuss, den sie im neuesten Teil der "Harry-Potter"-Reihe vor der Kamera austauschen.
Im Exklusivinterview mit ProSieben-Moderator Steven Gätjen sprechen die Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (Harry), Rupert Grint (Ron), Emma Watson (Hermine) und Jessie Cave (Lavender) über das Aufwachsen am größten Set Europas, die Herausforderungen beim Quidditch-Training und Küsse vor der Kamera.
Zu sehen im "ProSieben-Spezial: Harry Potter und der Halbblutprinz", am Sonntag den 12. Juli 2009 um 19.10 Uhr.
Die erste Liebe - in "Harry Potter und der Halbblutprinz" spielt sie eine entscheidende Rolle.
Harry Potter verliebt sich unsterblich in Ginny Weasley, Rons kleine Schwester.
Hermine verliert ihr Herz an Ron. Doch der küsst vor aller Augen Lavender, die attraktive Neue.
ProSieben war als einziger deutscher TV-Sender bei den Dreharbeiten in den Leavesden Studios nahe London vor Ort.
"Wir haben keine Proben gemacht und haben nicht mal darüber gesprochen.
Wir haben es einfach gemacht ... Es war natürlich ein bisschen peinlich",
so beschreibt Rupert Grint alias Ron Weasley den Kuss mit Jessie Cave. Im exklusiven Interview mit ProSieben-Moderator Steven Gätjen gerät der 20-Jährige auch Wochen nach der Szene noch ins Stocken.
Bei Kuss-Partnerin Jessie Cave hat dieser Moment ebenfalls großen Eindruck hinterlassen: "Das war mein zweiter oder dritter Drehtag", erinnert sich die britische Newcomerin.
"Es hat mich überrascht, dass sie diese Szene so früh eingeplant hatten.
Ich hatte echt Angst.
Mehr als 70 Leute schauten zu und urteilten - das war furchtbar."
Filmkollege Daniel Radcliffe machte es den beiden nicht gerade leichter.
"Ich habe hinter der Kamera verzweifelt versucht, Rupert zum Lachen zu bringen. Nicht als sie sich geküsst haben ... aber davor", gesteht der "Harry Potter"-Darsteller.
"Ich hüpfte auf und ab wie ein Vollidiot. Wir fanden das unglaublich komisch."

Dass bei all der Romantik die Spannung nicht zu kurz kommt, dafür sorgt u.a. ein fulminantes Quidditch-Match.
Ron greift zum ersten Mal zum Besenstiel - eine echte Herausforderung für Darsteller Rupert Grint: "Die ganze Sache ist ziemlich angsteinflößend. Man ist festgeschnürt, hüpft auf einem Trampolin und ist wirklich hoch in der Luft. Aber es ist auch echt cool", erzählt er. Selbst für Stunt Koordinator Greg Powell, den Mann der ersten Stunde in Sache Quidditch, waren die aktuellen Drehs etwas ganz Besonderes: "Zum ersten Mal haben wir mit Schaukeln gearbeitet, um völlig neue Flugbilder zu bekommen.
Wir haben damit echt gute Resultate erzielt."
Wie aus einem schaukelnden Darsteller ein besenreitender Quidditch-Spieler wird und andere Special-Effect-Highlights zeigt das "ProSieben Spezial: Harry Potter und der Halbblutprinz"
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 08 Jul, 2009 23:24

den rets hätteste ruhig mal größer schreiben können^^

ich schu es mir aif jeden fall an

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 08 Jul, 2009 23:45

ich auch^^
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 09 Jul, 2009 02:25


^^ Das ist ja cool ... Danke für die Info, Liie! :knuddel:

Dann weiß ich ja, was ich mir am Sonntag um 19.10 Uhr auf Pro7 anschauen werden ... :-D

Na ja, sofern ich dann zu Hause bin, ansonsten habe ich ja noch meine zwei guten Freunde
"Video-Recorder" und VHS-Cassette" - die nehmen das dann sicherlich gerne für mich auf ... :mrgreen:


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 09 Jul, 2009 07:55

Ich kann auch nich aufnehmen...

Aber das kommt bestimmt irgendwo im Netz online, hoff ich!

Ich werds auf jeden Fall gucken!=)

_____

Wenn das wirklich zu klein ist, kann ichs auch noch größer machen=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Liebes~Sternchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: hinter'm Mond gleich links

Beitragvon Liebes~Sternchen » Do 09 Jul, 2009 10:33

Hey toll!!!! supi, danke für's sagen, werden wir uns ganz bestimmt anschauen!!

freu mich schon!! :huepf:

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 09 Jul, 2009 16:56

Ich werde mich warscheinlich mit meinen geschwistern prügeln müssen aber ich werde versuchen das auch sehen zu können
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 09 Jul, 2009 17:18

ich werds mir auch ansehn
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 09 Jul, 2009 18:53

Dankeschön für die Info. Werd's mir auch ansehen.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Do 09 Jul, 2009 20:07

sag auch danke fürs posten :D

werds mir sicher anschaun :mrgreen:

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 09 Jul, 2009 21:29

Tja, das sind so Sachen, für die ich dann doch gerne einen Fernseher hätte... da muss ich wohl darauf hoffen, dass es jemand auf Youtube postet oder so. ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 11 Jul, 2009 20:08

Huhu, werde es auch schauen :D Freu mich derbst auf den Film xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 18:57

Noch 10 Minuten, nich vergessen:P

Eine Freundin, die mit mir am Mittwoch in die Vorpremiere geht hat gesagt sie findet es nich gut das die das jetzt schon ausstrahlen weil man dann beim Film die ganze Zeit im Kopf hat wie die bestimmten Szenen gemacht wurden, seht ihr das auch so?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 12 Jul, 2009 19:01

Ich werds mir aufnehmen xD hab jetz kein bock auf TV ^^

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 12 Jul, 2009 19:02

finde ich nicht ich sehe das ganze eh nur als eine art werbung für den film an
Bild

cron