Moderator: Weltenrichter

Stuntman beim 7. Film schwer verletzt

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Stuntman beim 7. Film schwer verletzt

Beitragvon Schnatzi » Fr 30 Jan, 2009 14:46

Bei Probeaufnahmen zum 7. Harry Potter hat sich der Stuntman Double von Daniel Radcliffe schwer verletzt. Aber seht selbst:

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/ne ... d=13443320

was denkt ihr bei welcher scene das wohl war?

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 30 Jan, 2009 14:56

Na toll, der Ärmste.
Also ich könnte mir vorstellen, dass es die Szene mit den sieben Potters zu Harrys Geburtstag ist. Die Explosion, die in dem Artikel beschrieben wurde, war vielleicht ein Fluch eines der Todesser.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 07 Jul, 2009 08:45

Das Würde Ich Auch Sagen.. Denn I-Wie Hab Ich Die Stelle Noch Gut Behalten!! Aber Wir Werden Es Ja Spätestens Sehen,Wenn Der Film In Unseren Kinos Läuft...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 07 Jul, 2009 13:55

Ich hoffe das er nichts schlimmer hat.

Sev.Creepie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 09.04.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Sev.Creepie » Fr 07 Aug, 2009 15:09

Hi,

also ob daran was wahres dran ist, könnte schon sein denke ich.Aber ich finde es auf jeden fall total schlimm und hoffe, dass es dem stuntman bald wieder besser geht.

Auf den 7.film freu ich mich aber schon jetzt :D
Ich muss aufhörn, mein Bleistift guckt mich komisch an

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 07 Aug, 2009 17:11

Ich wünsch dem Stundman alles gute.

Das klingt ja wirklich sehr übel... o.o
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

siriuz
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 11.06.2009
Beiträge: 15

Beitragvon siriuz » So 09 Aug, 2009 23:18

die haben echt nen harten job ich würd sowas ned machen :)

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » So 09 Aug, 2009 23:24

naja wenn das kleingeld stimmt dann würde ich sowas auch machen. man kann als stuntman schon gutes geld verdienen.

aber zum thema.

ich hoffe das es ihm bald besser geht und er erfolgreich weiter seinen job nachgehen kann.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 10 Aug, 2009 17:04

Ja, das geht sicher gut, wenn er gelähmt ist ;) :wink:
Bild
Combo by Leanne

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 02:33

wildeagle hat geschrieben:Na toll, der Ärmste.
Also ich könnte mir vorstellen, dass es die Szene mit den sieben Potters zu Harrys Geburtstag ist. Die Explosion, die in dem Artikel beschrieben wurde, war vielleicht ein Fluch eines der Todesser.



Also ich denke auch, dass das die gemeinte Szene ist, ne andere würd mir dazu jetzt nich einfallen.

Aber erstmal wünsch ich dem Stuntman auch alles Gute und hoffe für ihn, dass er bald wieder seinen
Körper ganz spürt. Na hoffentlich ist er nicht wirklich gelähmt, das wär ja echt übelst :(

Also ne, das hat zwar schon was reizvolles, aber ich glaub, ich würd auch niemals Stuntman sein wollen (oder gar werden).

cron