Moderator: Weltenrichter

Vor Verkaufsstart des neuen Harry Potter Bandes

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Vor Verkaufsstart des neuen Harry Potter Bandes

Beitragvon Harry » Do 14 Jul, 2005 15:02

Eine Uhr am Toys "R" us am New Yorker Times Square zählt die noch verbleibenden Stunden bis zur Veröffentlichung des neuen Harry Potter Bandes.

[align=center]Bild[/align]


[Quelle:Web.de]
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:04

oh hier ist dieses bild ja auch schon, sehr gut....warum sind es denn nur noch 14 stunden?

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 14 Jul, 2005 15:14

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. New York müsste aus unserer Sicht momentan 8 Stunden zurück liegen, daher kann das eigentlich mit den 14 Stunden nicht stimmen.
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:25

ja es braucht bei uns ja auch noch länger als 14 stunden.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 14 Jul, 2005 17:12

Also öhm...ich weiß jetzt auch nicht direkt, warum 14 Stunden, aber könnte es nicht damit zusammenhängen, dass der HBP überall auf der Welt gleichzeitig published wird? Also wenn ihn England 0:00 ist und er released wird, dann ist in New York glaube ich 18:00 und Freitag....also....das hilft wohl auch nichts, die haben wohl irgendwas falsch, oder wir sitzen auf der Leitung :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron