Moderator: Weltenrichter

Vorstellung des 6. Harry-Potter-Bandes in London verlegt

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Vorstellung des 6. Harry-Potter-Bandes in London verlegt

Beitragvon Harry » Fr 15 Jul, 2005 22:08

London - Die für Freitagabend im Londoner Bahnhof "King's Cross" vorgesehene Vorstellung des sechsten Harry-Potter-Bandes ist wegen der Terroranschläge der vergangenen Woche abgesagt worden. Die Veranstaltung sei in eine Filiale im Südwesten Londons verlegt worden, sagte eine Sprecherin der Buchhandlung "W.H. Smith", deren Geschäft im Bahnhof "King's Cross" eine Kultstätte für die Fans des jungen Zauberers ist. Vom Gleis 9 3/4 dieses Bahnhofs fährt Harry Potter in der Saga in seine Zauberschule "Hogwart".

[Quelle:Netscape.de]
Viele Gruesse
Harry