Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 27/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Rupert fürchtet das Ende
4
31%
Rückkehrer für die Heiligtümer - und mehr
8
62%
Ein Tag im Leben von Daniel Radcliffe
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 27/2009

Beitragvon Victor Krum » So 30 Aug, 2009 15:45

Bild
Rupert fürchtet das Ende
Seit 2001 sind die Schauspieler der Harry-Potter-Filme zusammen bei den Dreharbeiten, doch langsam nähert sich das Ende - im nächsten Frühling gehen die Dreharbeiten für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu Ende.
Rupert Grint denkt jetzt schon daran und fürchtet sich etwas davor, wie er dem BBC erzählte. "Ich versuche, das wirklich beste daraus zu machen, weil es enden wird. Ich glaube, es wird traurig, aber gleichzeitig bin ich auch dazu bereit, mich weiterzuentwickeln.
Eine zweite Sache, die er fürchtete, hat er bereits hinter sich: den Kuss mit Emma Watson aus dem siebten Buch. "Wenn ich ehrlich bin: wir haben Angst davor gehabt, weil wir groß geworden sind und es hat sich einfach falsch angefühlt."
Aber dann war es doch letztendlich gar nicht so schlimm: "Es war ok. Wir haben einfach geglaubt, wir wären Ron und Hermine und nicht Rupert und Emma. Es hat auch nur ein paar Takes gedauert, also nicht lange."
Aber auch nach den Filmen will er nicht den Kontakt zu den anderen Schauspielern verlieren: "Emma wird zur Uni gehen und beschäftigt sein, aber hoffentlich bleiben wir weiter in Verbindung. Wir werden uns alle entwickeln."


Rückkehrer für die Heiligtümer - und mehr
Wie jetzt bekannt wurde, werden zwei weitere Schauspieler, die in den bisherigen Harry-Potter-Filmen mitgespielt haben, für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zurückkehren.
Der Agent von Harry Melling, der den Dudley Dursley spielt, führt für den Schauspieler jetzt auch den neuen Film in der Filmographie auf. Richard Griffiths, der Onkel Vernon spielt, hat schon zuvor zugesagt; von Fiona Shaw (Petunia) gibt es noch keine Meldung, aber wir vom TP gehen sehr davon aus, dass sie mit den beiden anderen Schauspielern zu Beginn des Films einen Auftritt haben wird.
Warwick Davis, der sowohl Professor Flitwick als auch Griphook in den verschiedenen Filmen spielte, hat über seinen Twitter-Account bestätigt, dass er im letzten Film wieder als Griphook zu sehen ist. Auf seiner Homepage hat der Schauspieler außerdem noch ein kleines Extra - Snapes iPod-Playlist. Nachdem er Alan Rickman mit einem iPod sah, hat er bei Twitter die Frage gestellt, was wohl zu Snapes Playlist gehören würde - und die Top 10 hat er jetzt zusammengefasst. Auf Platz 1 landete "Copacabanna" von Barry Manilow - die weitere Liste könnt ihr euch auf der Homepage ansehen.
Außerdem hat Warwick versprochen, dass er Alan Rickman demnächst fragt, welche Lieder denn wirklich auf seiner Playlist stehen - das dürfte auch sehr spannend werden.


Ein Tag im Leben von Daniel Radcliffe
Der Photograph Tim Hailand hat im Januar einen Tag lang Daniel Radcliffe mit der Kamera begleitet, während dieser noch in New York war wegen seinem Broadway-Auftritt mit Equus.
Aus den Bildern des Tages hat Tim Hailand jetzt ein Fotobuch zusammengestellt, das er "One Day in the Life of Daniel Radcliffe" genannt hat. Ihr könnt euch die Homepage zum Buch ansehen, eine handvoll Bilder ist da auch schon zu sehen - im Dezember dann wird das Buch erscheinen und wohl ein Leckerbissen für jeden Harry-Potter-Fan sein.


Geburtstage:
Rupert Grint (Ron Weasley) am 24. August
Jimmy Gardner (Ernie Prang) am 24. August
Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) am 25. August
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 06 Sep, 2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 30 Aug, 2009 15:55

Hm, ich habe mir mal alles durchgelesen, aber wirklich interessant fand ich eigentlich garnichts davon. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden, das ich keine Option der Umfrage wähle. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 30 Aug, 2009 16:19

Das mit dem iPod is ja mal geil. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Jill Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 156
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon Jill Malfoy » So 30 Aug, 2009 16:22

Ich habe für "Die Rückkehr der Heiligtümer und mehr" gestimmt, weil ich es lustig finde mit "Snapes-Playliste" =D Ist eine lustige Vorstellung :D
Bild
- offizielles Mitglied im Orden des Halbblutprinzen -
Vom 10.10. - 25.10. abwesend.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 30 Aug, 2009 23:15

Rückkehrer für die Heiligtümer - und mehr
Das fand ich toll^^
Schon alleine wegen der Playlist Sache *g*
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 31 Aug, 2009 11:17

Ich hab auch für die Rückkehr der Heiligtümer gestimmt, weil ich das mit dem iPod witzig finde und es toll ist, dass die genannten Schauspieler im letzten Film nochmal zu sehen sein werden ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 31 Aug, 2009 15:33

Ich hab das Mitlere genommen xD Der kleine Hängt auch überall rum xD
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 31 Aug, 2009 17:23

Ich fand den Teil mit Rupert am besten. ;)
Wobei auch die anderen gut waren . :)
Bild
Live. Love. Laugh.