Moderator: Weltenrichter

Zweiter Trailer zum Spiel Harry Potter und der Feuerkelch

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Zweiter Trailer zum Spiel Harry Potter und der Feuerkelch

Beitragvon Harry » Di 19 Jul, 2005 13:16

[align=center]Bild[/align]
Auf der englischsprachigen Seite Gamershell ist ein neuer Trailer zum PC-Spiel Harry Potter und der Feuerkelch veröffentlicht worden. Veröffentlicht werden soll das Spiel im November für PC, PS2, Xbox, GC, GBA, DS und PSP. Harry Potter und der Feuerkelch unterstützt kooperatives Spielen für bis zu 2 Spieler, enthält ein neuartiges Zauberspruch System und es können verschiedene Charaktere aus den Filmen gespielt werden (Harry, Ron und Hermione).

Hier gehts zum Download des Trailers


[Quelle: Gamershell]
Zuletzt geändert von Harry am Di 19 Jul, 2005 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Gruesse
Harry

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:21

Also, die Screenshots schauen gar nicht mal so schlecht aus, aber ich bin ja kein großer Freund von Merchandising, von dem her werd ich's mir wohl nicht kaufen :wink:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:10

Thx Harry, werds mir mal Anschauen, die Screens sind ja schonmal garnicht so schlecht :lol:

Ich finds übrigens Klasse, was du Postest! Großes Lob.
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 14:15

also, ich bin auch kein so grosser pc-spiele fan

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:16

also, ich bin auch kein so grosser pc-spiele fan


Irgendwie im falschen thread gelandet?!?! Ein Trailer ist ein Auschnitt aus einem Film :roll:
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 14:20

Ich habe nur das erste Spiel von harry Potter für den Pc, aber das gefällt mir eigentlich gut. Obwohl ich zugeben muss, es noch nie fertig gespielt zu haben. Sehen abe rnicht schlecht aus, die Screenshots.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:21

ist ein neuer Trailer zum PC-Spiel


Oh sorry hab wohl nicht gründlich genug gelsen :wink:
Bild