Auf welche Filmszene in HP6 freut ihr euch am meisten?

Auf welche Filmszene freut ihr euch am meisten in HarryPotter und der Halbblutprinz?

Auf die suche nach dem Medallion
2
7%
Auf den Scherzartikelladen von George und Fred
4
13%
Auf Voldemorts Vergangenheit
4
13%
Auf den Kampf auf der Spitze des Astronomieturms
5
17%
Auf Sectumsempra
5
17%
Auf Spinner's end
4
13%
Auf die Liebeleien
2
7%
Auf den Unterricht mit Slughorn
Keine Stimmen
Auf Quidditch
1
3%
Auf die neue Winkelgasse
1
3%
Eine ganz andere Szene die von Liie vergessen wurde^^
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Auf welche Filmszene in HP6 freut ihr euch am meisten?

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 13 Jul, 2009 17:12

Es dauert ja nicht mehr lange das wir uns den Film endlich im Kino ansehen können!

Ich kanns auch kaum noch erwarten...
und ich wollte euch mal fragen, worauf ihr euch am meisten freut;)
Zuletzt geändert von LiieMalfoy am Di 18 Aug, 2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 13 Jul, 2009 17:21

Ich freue mich besonders auf den Kampf auf dem Astronomieturm und natürlich die dazugehörige Szene mit Snape!

Aber auch sehr gespannt bin ich auf Spinners End, Sectumsempra und die Szene wo Harry Snape nach dessen Tat verfolgt! Hui, da werd ich schon ganz hibbelig!
Karten habe ich gerade abgeholt, Donnerstag ists soweit! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 13 Jul, 2009 17:41

Uuh, ja, der Astro-Turm - Ich weiß jetzt schon, wie's (Bei mir) enden wird. ( :cry: )

Aber iwie freu ich mich trotzdem drauf. Gänsehaut-Feeling! :D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Jul, 2009 18:02

Oh, ich freue mich schon auf die Szene mit Narcissa, Bella und Severus in Spinner's End. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Haine-Chan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Haine-Chan » Mo 13 Jul, 2009 19:47

Auf die SectumsempraSzene im Jungenklo. Die wird ja im Film richtig hochgespielt, hats geheissen...
Bild
"Und was tun Sterne?" "Natürlich LEUCHTEN!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Jul, 2009 22:54

Sectumsempra und Spinners End.
Nicht zu vergessen "Der Kampf" zwischen Harry und Snape, nach dem Astronomieturm.....

"Sectum..."
"Nicht! Du wagst es mich mit meinem eigenen Zauberspruch anzugreifen, Potter?! Wage es nicht!"

Mann!
Ich hasse es. Wieso hat JKR das gemacht??? Ich meine gut, einige wusste ja, dass Snape genial ist. Wieso hat JKR aber ihn sechs Bücher lang leiden lassen?? *heul*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 13 Jul, 2009 23:50

Also ich freue mich vorallem auf voldemorts Vergangenheit und auf Sectumsempra...Ouhman ich hoffe es wird so genial wie meine Vorfreude!
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:23

Auf alles, hab aber für die Weasley gestimmt!
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 16 Jul, 2009 14:09

Ich freue mich am meisten auf Voldemorts Vergangenheit. An zweiter Stelle stehen die Medaillonsuche und der Scherzartikelladen und an dritter Stelle steht das Quidditch. Auf den Kampf freue ich mich gar nicht, denn dann stirbt mein persönlicher Held und das wird für mich zur Horrorqual! :(
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 16 Jul, 2009 17:09

auf den scherzartikelladen

PS: ich kann mir den film erst morgen ansehen ich kann
schon gar nicht mehr still sitzen

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 15:57

Ich hatte mich auf die Jagd nach den Erinnerungen und die Gaunts gefreut, aber was soll man erwartet... Vorperemiere... So ein Müll...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 23:25

Ja, ist ja schon vorbei, aber ich hab Sectumsepra genommen - es war meine Lieblingsstelle im Film ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 00:55

Also ich hatte mich (wie sollte es auch anders sein ;D) am meisten auf Spinners End gefreut. Severus ... <3
Allerdings mindestens genauso sehr auf Voldemords Vergangenheit.
Und auf ein paar Szenen, die nicht in der Liste stehen ebenfalls.
Das wären dann alle in denen Remus vorkommt. (was ja leider nicht viele waren :( )
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 21:47

Es waren mehrere Szenen, auf die ich mich gefreut hatte: u.a. besonders auf (den Blick in) Voldemorts Vergangenheit und die seiner Verwandten (die Gaunts), auf den Endkampf auf dem Astronomieturm bis einschließlich Dumbledores Beerdigung und das Liebesgedöns bei und zwischen Ron und Hermine, ach ja, und auf den ganzen Anfang bis es nach Hogwarts ging. Und ich muss ehrlich sagen, die haben fast alles davon vermurkst oder sogar weggelassen :schnief:

Pansy Parkinson16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: in Hogsmead

Beitragvon Pansy Parkinson16 » So 23 Aug, 2009 12:03

natürlich die Sectumsempra-Szene ♥ Ich finde Draco bei dem Teil super :knutsch:
Bild

cron