Bösewicht?

Wer ist euer liebster Bösewicht?

Lucius Malfoy
23
11%
Draco Malfoy
60
28%
Bellatrix Lestrange
22
10%
Voldemord
28
13%
Snape
66
31%
Wurmschwanz
1
0%
Crabbe und Goyle
6
3%
Andere
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 211

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 13:18

eindeutig Draco,er ist so gemein und böse aber lucius und snape sind auch cooll
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:11

Mein liebster Bösewicht ist eindeutig Voldemort. Er ist richtig böse und steht hundertprozentig hinter dem, was er tut. Er geht keine Kompromisse ein, um seine Ziele zu erreichen.
Snape ist sicherlich noch besser, aber ich zähle ihn nicht zu den Bösewichtern. Deswegen habe ich für Voldemort gestimmt.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Do 30 Okt, 2008 16:38

Ich finde Lucius am besten weil ich finde das er so eine hochnässige und trotzdem Elegante arte hat!?!

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mi 12 Nov, 2008 15:27

mein liebster Bösewicht ist Snape
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Mi 12 Nov, 2008 18:20

ganz klar Bella... ich find zwar grausam was sie frank und alice angetan hat... aber gerade ihr wahnsinn fasziniert mich so sehr an ihr
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 12 Nov, 2008 20:05

Ich schwanke ein wenig zwischen Lucius Malfoy und Snape. Entscheiden kann ich mich nicht, also nehme ich halt augenzwinkernd beide.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mi 21 Jan, 2009 14:26

Draco auf jeden Fall!! (Bellatrix ist auch ganz gut)
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 23 Jan, 2009 23:02

Mein Lieblingsbösewicht ist Draco gefolgt von Snape. Ich denke nämlich, dass Draco nbicht von grund auf böse ist, denn sonst hätte er Dumbledore im 6. Band mit Leichtigkeit töten können, was er ja nicht gemacht hat, und Snape hat zu oft auf Dumbledores Seite gestanden, dass er nicht so mies ist wie Voldemort, Bellatrix und die Anderen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 18:19

Draco mein kleiner wannebe bösewicht der tut mir so leid :(
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 02:23

Also ich mag Draco am liebsten.
Einerseits da ich den Chara eig. schon immer mochte (viell. auch etwas wegen den FFs), und andererseits da er ja gar nicht böse ist sondern eig. dazu gezwungen wurde.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 07 Feb, 2009 17:17

Oho, ich mag solche Fragen. Denn einen "Lieblings-Bösen" gibt es bei mir nicht, irgendwie widerspricht es sich. Aber schließen wir mal aus:
Ich bin erklärter Snape-Verachter, nicht wegen James, nicht wegen den Rumtreibern, sondern wegen seinem einfach unfairen Verhalten. Hatten wir meine Gründe gegen ihn nicht schon mal? Er ist fetthaarig, fies, unlustig (okay, man kann ihn fabelhaft parodieren, und im Film ist er einfach komisch, auf eine Art und Weise, über die nur ich lachen kann :roll: ) und was auch immer in seiner Kindheit los war, die Sache mit Lily ist verrückt und er ist ein ziemlich lausiger Lehrer. Außerdem war er nicht mal böse, der arme Tropf. ^.^ Also, ehrlich, mit dem siebten Band ist auch das letzte bisschen Mysterium verschwunden, und er ist für mich weg vom Fenster.

Voldemort, Bellatrix... grausam. Auf ihre ganz persönliche Art. Ich verstehe, dass man an ihnen noch etwas Faszinierendes sehen kann, aber ihre Morde KANN man doch irgendwie nicht verzeihen. *kopfschüttel* Sehr viele Minus-Punkte für die beiden dank den Longbottoms, Potters, Tonks, Sirius, et cetera, et cetera.

Bleiben noch andere Todesser, Malfoys, Crabbe und Goyle (die allein aus Tumbheitsgründen mal direkt wegfallen) und Wurmilein. Ich denke, da ich auf der "guten Seite" bin, sind nur noch die beiden mit einem interessanteren Werdegang im Rennen: Draco und Peter. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die Ratte noch keine Stimme hat, bei mir wäre die wirklich weit oben. Obwohl er ziemlich feige und niederträchtig war, hat er doch Mut bewiesen und war immerhin Rumtreiber. Er ist nicht so klein und dumm, wie man dachte, er hat Voldemort gefunden, und HEY, er hat einen witzigen Spitznamen. :D Sein Ende verdient allemal eine Stimme!

Malfoy Junior allerdings ist mir doch noch sympathischer. Im Prinzip schwach, arrogant, gemein, ein ziemlich übertriebener Schnösel und Fiesling, der trotz allem mehr aus Angst und Zwang Todesser wurde. Aber ich denke, das macht ihn so anziehend, fast süß, wie Cheesy es auch ausgedrückt hat: Er versagt mit seiner Angeberei, steht wahrscheinlich Todesängste aus und traut sich trotz allem nicht auf die andere Seite. Ich würde sagen, er ist eine Vorstufe zu Regulus Black (der übrigens mein Kandidat Nummer Drei wäre, obwohl er sich wirklich gegen Lord Mord gewandt hat). Aber er hat auch was eigenes, steht ja so ziemlich zwischen Familientradition und seinem Unbehagen, das wohl immer größer wurde...

Meine Stimme also für Mr. Draco Malfoy. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Charly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Brück

Beitragvon Charly » Mi 11 Feb, 2009 23:51

Ich habe für Lucius Malfoy gestimmt.
Der hat einfach Style ;)

Argent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Stormy Coast

Beitragvon Argent » Fr 13 Feb, 2009 20:10

Ganz klar, Bellatrix. Fieser als die geht ja wohl wirklilch nicht und wenn schon böse, dann nicht so halbseiden wie Lucius (Wohlstandsmöchtegernfiesling) oder mit Weltherrschaftsambitionen wie der dunkle Lord...dann lieber einfach böse und tödlich. Eben Bella...
Und wenn sich am Ende alles zum Guten wendet, dann wisse, dass auch das Gute endet!

BlackPhoenix
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.02.2009
Beiträge: 14
Wohnort: SChwarzwald

Beitragvon BlackPhoenix » So 15 Feb, 2009 16:58

Bei mir ist und bleibt es Snape, von Anfang an hatte er etwas an sich, das mich in den Bann gezogen hat.
Seine zynische Art ist einfach grandios. Und auch, dass man bei ihm bis zum Schluss nicht wusste, was jetzt eig. mit ihm ist.

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Do 26 Feb, 2009 19:50

Mir gehts genauso wie BlackPhoenix. Severus find ich irgendwie am gemeinsten-man weiß nie wirklich genau woran man bei ihm ist das find ich so fazinierend an ihm.
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

cron