Bösewicht?

Wer ist euer liebster Bösewicht?

Lucius Malfoy
23
11%
Draco Malfoy
60
28%
Bellatrix Lestrange
22
10%
Voldemord
28
13%
Snape
66
31%
Wurmschwanz
1
0%
Crabbe und Goyle
6
3%
Andere
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 211

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 26 Feb, 2009 20:49

Hab auch für Snape gestimmt^^

Er hat wenigstens noch schneid, was man von den meisten anderen hier nicht sagen kann.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 21:52

naja ich find "der dessen namen nicht genannt werden darf" cool
und snape i-wie
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 24 Jul, 2009 18:40

Wurmschwanz, da er später zu seiner Urform zurückkehrt und Harry nicht tötet. Einfach ein wunderbarer Mensch, der zwar riesige Fehler gemacht hat, aber im Herzen doch ein netter Mensch war.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 24 Jul, 2009 18:48

Bei Harry Potter Bella. Sie ist einfach irre! Dieser Wahnsinn und doch absloute Loyalität. Obwohl ich natürlich eher für Draco schwärme. Vom Charakter her ist er allerdings ein rückratloser Jammerlappen aber diese Augen...
Außerhalb von HP mag ich Lycidas am liebsten. Er verkörpert die Gestalt des gefallenen Engels einfach nicht als wirklich böse sondern als zutiefst missverstandenes wesen.
Aber hier geht es wie gesagt um Harry Potter. Also eindeutig Mylady Lestrange..
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 24 Jul, 2009 18:53

Ich hab mich auch für Bella entschieden. Eigentlich dachte ich mir zuerst, dass ich die Frage eigentlich unmöglich beantworten kann, aber irgendwie zählen Draco und Severus nicht mehr so wirklich als Bösewichte für mich... zumindest nicht im letzten Buch :roll:
Von denen die dann übrig bleiben... ganz klar Bella!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Jul, 2009 21:45

Bellartrix, sie hat einfach was, ich finde sie einfach nur super, ihre Art und alles
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 30 Jul, 2009 21:02

jah, Crabbe und Goyle sind zu blöd um ohne auführliche Anleitung Böse zu sein....

Aber jemanden als lieblingsbösewicht anzugeben, nur weil er gut ausschaut? Dann hätt ich auch Draco nehmen können.... :wink:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 21:38

Ich habe mich für Bellatrix entschieden - weil sie für mich den perfekten Bösewicht verkörpert - sie ist der Wahnsinn in Person und somit mein Lieblingsbösewicht.

Auch wenn Draco mein Lieblingscharakter ist, er ist für mich kein Bösewicht - und Snape auch nicht, da deren Geschichte ein ganz anderes Ende nimmt, wie man denkt ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 22:54

Ich habe mich für Draco Malfoy entschieden, weil er eben nicht der typische, absolut kaltherzige, mordlustige, wahnsinnige Bösewicht ist, sondern ein eigentlich ganz normaler, arroganter Mensch ist, der seine Familie beschützen möchte.

Spoiler
Außerdem ist er auch so mein Lieblingscharakter.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 00:48

Normalerweise würde ich natürlich für Severus stimmen. Aber da ich ihn nicht als 'böse' ansehe bzw weil er nicht böse ist ... habe ich Bella gewählt. :3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Fr 31 Jul, 2009 15:19

Voldemort ganz klar der böseste :lol:

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Mein liebster HP-Bösewicht

Beitragvon Lady Voldemort » Fr 31 Jul, 2009 15:31

LORD VOLDEMORT natürlich, was für eine Frage! :twisted:

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 31 Jul, 2009 15:39

Voldemort ist mal fix der oberböse-
aber bellatrix lestrange hat eine ganz spezielle bösartigkeit wie ich finde-
hätte ruhig ein paar mehr stimmen verdient ;)
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 21:24

Ganz klar Snape :twisted: , weil er nicht der typische Bösewicht ist. Er ist nicht nur fies, sondern hat auch Charme und Witz und eine gewisse Redegewandtheit. Dennoch folgt dicht dahinter Voldemort, da dieser auch auf seine Art charmant , bis hin zu hypnotisierend wirkt. Und Draco mag ich :mrgreen:

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 27 Aug, 2009 10:56

Ganz klar Snape, da er trotz allem noch einen gewissen Charme besitzt.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)