Draco, Harry, Ron oder Cedric?

Wer sieht am besten aus?

Draco Malfoy alias Tom Felton
35
45%
Harry Potter alias Daniel Radcliffe
7
9%
Ron Weasley alias Rupert Grint
13
17%
Cedric Diggory Robert Pattinson
22
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Okt, 2008 13:07

Marcus, langsam ängstigst du mich aber :lol: Du weisst aber auch alles! *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Okt, 2008 14:29

Also ich wäre eher für Cedric, was aber eher an seiner Rolle im Film "Twilight" liegt.. *dahinschmelz*
(Und ich denke, das die Mehrzahl der Stimmen das hier auch bestätigt. :D )

Dabei ist der mit seinen 22 Jahren sogar jünger als ich! :shock:

Okay.. defintiv etwas, das zu den "Merkwürdigkeiten" zählt :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 07 Okt, 2008 14:48

Amelia Bone hat geschrieben:Marcus, langsam ängstigst du mich aber :lol: Du weisst aber auch alles! *lach*
Ja, bestünden die WWM aus reinen Amelia-Fragen, hätte ich meinem Team bestimmt nichtsolche Schande gemacht.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Okt, 2008 14:50

Ach Marcus, da denkt heute ausser dir wohl keiner mehr dran. ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Okt, 2008 17:14

Wehwalt hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Marcus, langsam ängstigst du mich aber :lol: Du weisst aber auch alles! *lach*
Ja, bestünden die WWM aus reinen Amelia-Fragen, hätte ich meinem Team bestimmt nichtsolche Schande gemacht.


*lach* Ich frag mich nur, wieso du so gut informiert bist ;) Ich kann gegenteiliges von dir leider nicht behaupten, zumal ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis habe und mir nicht Posts, die drei Jahre vorher geschrieben wurden, merken kann! *grins*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Okt, 2008 18:19

... - oder dir die Arbeit machst, sie nachzulesen! ;)
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Di 07 Okt, 2008 20:26

Ich find auch das Draco super aussieht!!! {wobei ich sagen muss erst in den Teilen wo er nicht so gegelte Haare hat!}

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 20:54

Hehe, Gleichstand zwischen Draco und Cedric..Na kommt schon, Dracofans xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 11 Okt, 2008 12:34

Aussehen? Mensch, das ist immer die Frage. *lach* Ich bin wohl definitiv für Rupert, einfach, weil der mich am meisten von der Art her, etc. ansprechen würde, aber na ja, ich kann es nicht als "typisches" Mädchen beurteilen (wer auch immer mir jetzt in diesen Satz was reininterpretiert, dem zeig ich, dass ich wie Hermine in Teil 3 sein kann!).
Also, wenn ich Robert Pattinson sehe, vor allem in Twilight, muss ich meistens einfach lachen... tut mir Leid. ^.^
Harry fand ich nie hübsch, geschweige denn cool, wie er anscheinend wirken wollte. :roll:

Tom Felton würde vielleicht Platz zwei bei mir machen - obwohl es von ihm so viele Foto-Manipulationen gibt. :D Aber er scheint immer noch am bodenständigsten und typisch britischsten von allen zu sein, und ich und blonde Kerle... das ist meistens ein fieses Problem. ^^
Also, Ron vor Draco, und auf keinen Fall Ced - nein, sorry. :lol:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Okt, 2008 18:18

also gefallen tut mir ja nicht wirklich einer von ihnen, aber wenn dann draco, oder tom wie auch immer^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 13:48

Ich hab mich für Draco Malfoy entschieden
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Nymphadora_Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 30
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Austria

Beitragvon Nymphadora_Tonks » So 02 Nov, 2008 14:06

oo gott.. wenn ich Robert Pattinson als Cedric Diggory angucke werd ich schon schwach der is ja wirklich urr sweeT: :oops:
.... NoBody is PerFecT...buT my Name is Nobody

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 02 Nov, 2008 15:29

Äääähhh... keiner egtl. Aber wenn ich mich wirklich nur zwischen diesen vier entscheiden müsste und es wäre wirklich keine anderer mehr da, dann würde ich wohl Ron, weil er von seiner Art her einfach der beste ist.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Fr 07 Nov, 2008 00:38

Draco selbstveständlich!
Und das sag ich jetzt nicht, weil ich Slytherin bin... :hm2:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 07 Nov, 2008 21:44

Ja, Elea :keks: :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

cron