Elderstab, Stein der Auferstehung oder den Tarnumhang?

Was würdet ihr nehmen?

Elderstab
10
17%
Stein der Auferstehung
10
17%
Tarnumhang
40
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 20 Okt, 2008 19:18

Ich würde den Tarnumhang nehmen. Obwohl es vllt. besser ist gar nicht zu wissen was man damit alles erfahren kann. Vllt. wäre ich enttäuscht was ich alles erfahren würde.

♥VERLIEBT♥



zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 21 Okt, 2008 11:39

*auf den Tarnumhang starrt*
Ich würde auch den Tarnumhang nehmen
:D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 21 Okt, 2008 13:43

Tarnumhang an die macht =P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Okt, 2008 17:47

Ich würde den Umhang nehmen. Der ist ziemlich praktisch!!!

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:13

Ich glaube, ich würde den Tarnumhang nehmen. Sich immer unsichtbar machen zu können, wäre schon eine coole Sache.
Der Stein wäre sicher auch nicht schlecht. Aber zum Glück habe ich bis jetzt noch keinen Menschen verloren, den ich unbedingt zurückholen will. Sonst würde ich über die Sache sicherlich anders denken.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mi 12 Nov, 2008 15:48

Ich nehm auch den Tarnumhang.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 12 Nov, 2008 16:40

ich denke, ich würde den Umhang nehmen. In einigen Situationen wäre er wohl recht hilfreich.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » So 18 Jan, 2009 11:08

Ich würde aufjedenfall den Elderstab nehmen. Den mächtigsten Zauberstab zu haben, wäre richtig korrekt. Obwohl der Tarnumhang sicherlich auch nicht schlecht wäre (in manchen Situationen). Aber wenn man einen so mächtigen Zauberstab hat, braucht man keinen Tarnumhang mehr, oder??
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:57

ich nehme den Stein der Auferstehung, den elderstab könnte ich nicht voll nutzen,denn ich kann den tod nicht wirklich akzeptieren.unsichtbar kann man sich auch anders machen.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 17 Apr, 2009 15:10

Ich würde den stein nehmen... Dann könnte ich meine Toten verwandten wiederbeleben..... Oder iwas ähnliches
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Dendera
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Dendera » Fr 17 Apr, 2009 15:13

Ich würde den Stein nehmen um mit meinen verstorbenen Verwandten zu reden.

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Mo 04 Mai, 2009 15:33

Hm.Ich würd auch den Stein der Auferstehung nehmen.
Könnt ich mit den geliebten verstorben reden..
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 04 Mai, 2009 15:45

Ich würde eindeutig den Tarnumhang nehmen.
Hach, was wäre ich glücklich damit. :D
Bild

Combi von Saschiii <3

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Mo 04 Mai, 2009 16:26

ich würde den Tarnumhang nehmen, damit ich mich mal heimlich wegschleichen kann ohne das es einer merkt
Harry Potter 4 ever

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 07 Mai, 2009 13:37

Tarnumhang, da schließe ich mich an. Was will man mit Macht, wenn sie einem so schnell wieder genommen wird? Duelle mochte ich sowieso nie wirklich. Da vertraue ich lieber auf meine Fähigkeiten.
Der Stein der Auferstehung... interessant (und für auch nur ein einziges Gespräch mit James, Lily, Sirius und Remus würde ich ihn auf jeden Fall mal ausprobieren wollen), aber das ist ja auch nicht wirklich langwierig. Ich hab irgendwie kaum das Bedürfnis, mit Toten zu sprechen, und Cadmus ist ja auch etwas verrückt geworden, nicht?

Ich fände den Umhang auch am nützlichsten. Vor dem Tod muss man sich ja nicht direkt verstecken, aber so ab und zu, zum Rumschleichen, wär das doch wirklich klasse. Ich mochte den seit dem ersten Band (gut, vielleicht auch wieder wegen dem Rumtreiber-Feeling, aber es hat doch wirklich was), und denke, auch aus der Geschichte ergibt sich, dass es das einzig wahre der Heiligtümer ist. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron