Eure Lieblingszauber

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 20 Jul, 2009 18:05

Episkey, Petrificus Totalus, Obliviate, Legilimens, Levicorpus.
:)
Und natürlich:
siehe Signatur.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Mo 20 Jul, 2009 20:25

hm alle zauber haben ihren gewissen reiz. accio wäre natürlich klasse wenn man umbedingt was brauch was man nicht bei sich hat. aber ich finde alle klasse. egal ob dunkel oder hell :D
NICHT BUMMELN

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 01:04

lumos, alohomora, sectumsempra (schreibt man das so?xD) horcrux xD
ich weiß ja der letzte is echt wuhu aber irgendwie faszinierend das das geht

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Jul, 2009 01:19

Ich finde es gibt viele praktische Zauber, die man gut im alltäglichen
Leben verwenden könnte und die sich daher auch zu meinen Lieblingen zählen
können. Das sind also unter anderem:

- Accio ~ Praktisch, weil dann brauch man nicht ständig aufstehen, wenn
man etwas vergessen vergessen hat.

- Lumos / Nox ~ Gut zum Lesen.

- Episkey ~ Einfach praktisch, wenn man ein's auf die Nase bekommt.
(Nichts, dass mir so etwas passieren könnte. :lol:)


Aber natürlich mag ich auch andere praktische Zauber, die etwas .. sagen wir mal exotischer
sind. :mrgreen:


Sectumsempra und eigentlich alles, was Severus erfunden hat, finde ich wahnsinnig
genial. Hm, und natürlich auch in einem Kampf sehr hilfreich: Crucio.


Naja, und sonst ist Imperius auch sehr hilfreich. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 24 Jul, 2009 21:44

Muffliato find ich praktisch... und natütlich auch alle anderen Zauber von Snape ;)

Und gestern oder so bin in HP3 wieder über "Waddiwasi" gestolpert :lol:

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 24 Jul, 2009 21:51

Ok, ein Wuinder, das es den Thread hier noch gibt...

Ich muss meine Meinung noch einmal ändern, denn Accio ist schon längst nicht mehr mein Lieblingszauber. Levicorpus und Explilliamus sind mittlerweile meine liebsten Zaubersprüche, da sie effektiv sind.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 23:21

Absoluter Lieblingszauber ist Explilliamus.
Und Silencio finde ich auch super ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 22:04

Sectumsempra - ich weiß, das klingt erschreckend, aber deshalb find ich ihn ja so faszinierend; er ist so ganz anders als alle anderen und hinterlässt bei mir ein spürbares Gefühl (hab ich gemerkt, als ich den 6. Band an der Stelle las), käme aber nie auf die Idee, den selbst anzuwenden, wenn ich's könnte.

Miss Skeeter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mexico City

Beitragvon Miss Skeeter » Di 18 Aug, 2009 16:50

Expellimelius, anyone? :D
teil 5 ;)
Bild

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Di 18 Aug, 2009 16:53

Steh auf böse Zauber
Brackium Emendo (ist eher markabar)
Expelliarmus - Ist immer nützlich
Rictusempra, falls es mal nichts zulachen gibt.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Di 18 Aug, 2009 16:55

Fuzzle hat geschrieben:Muffliato find ich praktisch... und natütlich auch alle anderen Zauber von Snape ;)

Und gestern oder so bin in HP3 wieder über "Waddiwasi" gestolpert :lol:


Gegen was bzw. für was war der nochmal zur Nutze`?
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 16:57

Das war doch der, den Lupin benutzt, um eine Kaugummikugel in Peeves Nase zu schießen? :hm:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Do 20 Aug, 2009 14:11

Scorpius Hyperion hat geschrieben:Das war doch der, den Lupin benutzt, um eine Kaugummikugel in Peeves Nase zu schießen? :hm:


jap hast du recht, lieber Scorpius :)


also mein Lieblingszauber ist der Levicorpus.Zauber ;)
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Fr 21 Aug, 2009 20:09

Ich mag den Patronuszauber am liebsten und Stupor, Accio...so was halt
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 27 Aug, 2009 10:45

Ich finde irgendwie alle Zauber genial. Ich würde sie dann am liebsten alle beherrschen. Beim Patronus-Zauber würde ich wohl auch gerne sehen, wie er bei mir aussehen würde und außerdem finde ich ihn recht vielseitig.
Expelliarmus finde ich gut und effektiv im Kampf.

Lustig fand ich Ron´s Zauber : "Friss Schnecken" :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

cron