Familie Weasley

Wer ist Euer liebster Weasley?

Arthur Weasley
8
4%
Molly Weasley
13
6%
Bill
18
8%
Charlie
13
6%
Percy
8
4%
George
24
11%
Fred
43
20%
Ron
43
20%
Ginny
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 220

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 21:29

ron ein feigling?ich finde ron ist neben harry einer der mutigsten!!er hat sich meiner meinung nach vielen gefahren ausgesetzt!!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 21:34

naja ich mag ihn halt nicht so, ich finde trotz allem Neville cooler und auch etwas mutiger,

ich mag einfach die andren Weasley mehr

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 21:36

Ich weiss nicht ich mag alle (ausser vll Percy...)
ich hab jetzt mal für molly gestimmt. sie ist einfach so, ach ich weiss auch nicht ...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 29 Jul, 2005 13:37

Meine liebling ist auf jeden fall ginny besonders nach dem 6. band und auch auf jeden fall fred& george die haben irgendwas
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 11:39

Seit Band 5 ist Ginny mein lieblings Weasley

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 21:47

also diese entscheidung ist schwer weil ich mag di zwillinge sehr und ron auch tja was soll man da abstimmen?
Lg Cassandra

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mo 01 Aug, 2005 12:34

ich find Fred & George am besten, die sind einfach witzig 8) Ich hab George genommen, aber ich meine ja eigentlich beide
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 14:44

Ich finde Fred und George einfach super :D
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 17:03

Ich mag Ron am Liebsten. Er ist einfach ein toller Charakter.
Aber die ganze Familie ist einfach so herzlich. Sie stehen immer bedingungslos zueinander. Genauso wie sie hinter Dumbledore, dem Guten, Harry usw. stehen. Eine tolle Familie, Manchmal finde ich, dass Harry das gar nicht so zu schätzen weiß, gerade im 5.Buch....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:35

dort war er so wütend, dass es nicht klar denken konnte....aber er mag die weasleys sehr gerne...für ihn sind sie die bessere familie als die dursleys
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 01 Aug, 2005 20:49

ja für ihn sind die weasleys so zusagen ne ersatzfamilie!!von ihnen hat er all das bekommen,was er früher nie kennenlernen konnte

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 20:55

Ja, das stimmt natürlich. Gerade im 4.Buch, als Molly ihn umarmt und er meinte, er konnte sich nicht erinnern, wann er jemals so umarmt worden ist. Deswegen liebe ich diese Familie ja auch so....
Trotzdem ist er im 5.Buch manchmal so komisch in der Beziehung *find*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 21:00

Wheezy hat geschrieben:Ja, das stimmt natürlich. Gerade im 4.Buch, als Molly ihn umarmt und er meinte, er konnte sich nicht erinnern, wann er jemals so umarmt worden ist. Deswegen liebe ich diese Familie ja auch so....
Trotzdem ist er im 5.Buch manchmal so komisch in der Beziehung *find*


also als molly ihn umarmte und er dies beschrieb musste ich fasst heulen...
ere ist halt in nder pubertät...da hat man solche stimmungsschwankungen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 21:15

*g* Da hast du bestimmt Recht James.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Hermine_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermine_Fan » Mo 01 Aug, 2005 21:30

Hi Leuties! :D
Schade, dass hier keiner von euch Percy mag! :cry: Ich find ihn toll! Ich mag auch irgendwie seine Art, wie er im Film auftrit! Es ist einfach toll!! :roll:
:) Hi :)
Find es echt schön hier!
:) Eure Hermine :)