Familie Weasley

Wer ist Euer liebster Weasley?

Arthur Weasley
8
4%
Molly Weasley
13
6%
Bill
18
8%
Charlie
13
6%
Percy
8
4%
George
24
11%
Fred
43
20%
Ron
43
20%
Ginny
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 220

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 28 Mär, 2009 13:27

was für ne frage...Ginny
Bild
Combo by Leanne

DeLorean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon DeLorean » So 29 Mär, 2009 04:41

Ich finde alle Weasleys irgendwie cool! Naja, bis auf diesen Percy vielleicht, der stresst mich irgendwie wenn er so nervig und großkotzig rüberkommt. Aber ich habe mich bei der Umfrage dann doch für ARTHUR WEASLEY entschieden. Ich finde ihn total sympathisch und seine naive muggelverliebte Art sehr witzig.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 23 Jun, 2009 13:10

Oh, ich liebe diese Familie. Ich finde sie einfach herlich. So schön riesig. Ich liebe Großfamilien.
Und von den Personen her mag ich Ron, Fred, Bill und Ginny am liebsten. Zwischen Fred und George gibt es zwar keine Unterschiede,
außer nach dem 7. vielleicht das fehlende Ohr von George, aber irgendwie sagt mir Fred etwas mehr zu als George. Arthur mag ich auch Recht gern. Er ist nicht ganz so streng wie Molly, die ich aber wegen ihrer mütterlichen Art auch lieb gewonnen habe.
Naja, Percy. Den mag ich nicht so. Der hat in meinen Augen 'ne kleine Klatsche, was er ja im 7. auch zugibt - aber trotzdem mag ich den nicht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 23 Jun, 2009 13:45

Alva Wulfric hat geschrieben:Stimmt Christina...Percy ist ein bisschen schmierig und schwierig...und von Bill bekommt man kaum etwas mit...auch bisschen schade..


Ohja, von Bill hätte ich auch gern mehr erfahren. Ich habe ja irgendwo schonmal was dazugeschrieben..
Naja, aber J.K kann ja auch nicht jeden Chara ins Detail ausbauen. Dafür sind ja die Nebencharas da. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 23 Jun, 2009 19:29

Ich habe mal mit 11 eine eigene Storie gemacht. Handgeschrieben und 30 Seiten lang. Nicht fertig und ziemlich schlecht geschrieben ^^
Hat in der Zeit von Voldi gespielt. (Schulzeit)

Ja, finde ich aber auch. ;)
Die ganze Geschichte ist eingach nahezu genial.
Und die Weasleys ist eine super Familie!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Di 30 Jun, 2009 07:19

ich find bill am besten, weil er einfach total cool ist. aber ginni gefällt mir auch ganz gut!!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 01 Jul, 2009 23:32

Alva Wulfric hat geschrieben:Christina

Hast Du einen Ausschnitt aus deiner Geschichte hier schon veröffentlicht? Würde mich mal interessieren...manche haben das Schreiben im Blut kann man sagen und strudeln nur so vor lauter Ideen..
Passt vielleicht nicht so in dieses Thread aber den Fuchsbau find ich auch schön..



Nee, is leider alles handgeschrieben ^^
Und noch ziemlich schlecht. Das ist nahezu die erste Geschichte, die ich je geschrieben hab. Und mit der Zeit kommt das auch nicht hin...^^ Naja, aber Off-Topic. Sry.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)