Familie Weasley

Wer ist Euer liebster Weasley?

Arthur Weasley
8
4%
Molly Weasley
13
6%
Bill
18
8%
Charlie
13
6%
Percy
8
4%
George
24
11%
Fred
43
20%
Ron
43
20%
Ginny
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 220

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 21:55

Mir ist Percy eigentlich erst im 4. Buch unsympathisch geworden. Vorher fand ich ihn einfach nur witzig *Nicht tröööödeln* :lol:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Aug, 2005 21:57

Witzig???
Der war doch vorher schon ne Flachzange
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 22:11

Gerade deswegen fand ich ihn ja so witzig. Er hat sich schon immer als furchtbar wichtig empfunden, während alle anderen ihn verar.... haben. :lol:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:27

stimmt schon vorher habe ich sehr gut über Percy lachen können, aber jetzt ist er einfach so ein mistkerl, der seine familie verraten hat
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 22:30

Jep, das sehe ich genauso. Ich hoffe, er kommt nocheinmal zur Besinnung.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:32

Jo wird das sicher noch in Band 7 irgendwie reinbringen...., hat ja in HBP schon die ersten schritte dazu gemacht
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 10:30

Ich fand es immer klasse, wie Fred un George Percy reingelegt haben, aber als er angefangen hat zu arbeiten fand ich ihn unausstehlich. Da fängt der an einen Bericht über Kesselbodendichte zu schreiben und hält das für außergewöhnlich wichtig. Da konnt ich nur den Kopf schütteln. Ist das das Verhalten eines Erwachsenen? Sich über solche Unwichtigkeiten aufzuregen?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 02 Aug, 2005 10:52

Hm also ich werde entweder für Fred oder George stimmen, weil sie einfach zu witzig sind mit ihrem Joke-Shop und ihren lustigen Erfindungen... Aber auch ich muss leider bemängeln, dass es sie nicht im Doppelpack gibt, aber da mir der Name George besser gefällt stimme ich für ihn, so einfach geht's lol
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 02 Aug, 2005 10:56

Percy ist eben gaaaaaaaaanz schrecklich wichtig!!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 06 Aug, 2005 19:09

Also ich find Fred am besten...Aber eigentlich Fred und George, aber da man ja nur einen nehmen konnte hab ich Fred genommen :P

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 06 Aug, 2005 20:02

Ganz klar Ginny.
Weil sie es schafft sich gegen soviele Brüder zu behaupten und es bestimmt dabei nicht leicht.
*hut zieh*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 06 Aug, 2005 20:59

Ich hab auch Ginny gewählt. Sie hat so eine fröhliche spritzige Art. Außer in Band zwei natürlich. :wink:
Severus liebt Lilly

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 06 Aug, 2005 22:38

Ron sein Witz ist unschlagbar auch wenn seine Zwillisbrüder noch mehr Unsinn im Kopf haben, die Mimik von Ron haben sie deshalb noch lange nicht drauf.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 22:44

hab auch für ron gestimt wobei ich eigentlich alle weasleys echt toll finde. die zwillinge sind besonders witzig und mrs. weasley beeindruckt mich mit ihrem besonders großem herz (und das nicht nur für ihre familie)
percy nervt nur noch....für mrs. weasley hoffe ich aber das er wieder normal wird (also so normal percy eben werden könnte)

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 23:44

Ja, das hoffe ich auch. Besonders in Band 5, war Molly so verzweifelt wegen Percy.
Aber es wäre eigentlich schon ne ganz dicke Entschuldigung von Percy fällig. Wie kann er kommentarlos Mollys Geschenke zurückgehen lassen?