Fleur

Wie gefällt Dir Fleur?

gut
46
44%
mittel
35
34%
schlecht
11
11%
egal
12
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Fr 29 Jul, 2005 15:32

Spoiler
Sie hält nach dem Werewolfbiss immernoch zu Bill. Bei mir hat Sie gewonnen!



//Edit by Ronni: Bitte Spoiler nicht vergessen!
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 30 Jul, 2005 19:38

Ich hab mir Fleur auch ganz anders vorgestellt :shock: Halt UMWERFEND hübsch!!!!
Aber in den büchern find ich sie gut :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 19:41

@Thomek Atherion: wie wärs mit spoiler? (ich hab zB noch nichts davon gewusst....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 06 Aug, 2005 19:02

Ich find sie auch gut, ihr Akzent gefällt mir :D

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 11:35

Am Anfang habe ich sie nicht so toll gefunden aber
Spoiler
nch der Sache mit dem Werwolfbiss hat sie doch erheblich an Respekt bei mir gewonnen. Das hat gezeigt, dass sie vielleicht doch nicht so oberflächlich ist. Und ich fand diesen Spruch von wegen "schön genug für uns beide" in dem Moment einfach nur witzig und süß.

Ich finde aber auch dass die Filmbesetzung nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht- ich hab sie mir echt viel schöner vorgestellt.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 10 Aug, 2005 16:03

Na ja... Ich denke man hätte bei der Schauspielerwahl nie jeden Geschmack getroffen. Ich mag sie gerne. Ich meine, gut, manchmal kann sie taktlos und gemein sein, aber im Grunde ist sie eine nette Seele. :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:37

Fleur finde ich super!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 20 Aug, 2005 10:50

ich find sie nicht herrausragen gut aber auch nicht doof ^^ Sie ist immer so cool mit ihren Aussagen (wie schon oben mal genannt wurde)
Sie ist so von sich überzeugt, aber ich denke, das darf sie auch
Hufflepuff

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 17:03

Hm... Nein... Ich mag sie so wie sie ist. Wenn man sie richtig kennt ist sie sicher nicht affektiert und überhaupt... Fleur ist doch total ehrlich. Wenn jemand kein Blatt vor den Mund nimmt, dann sie...
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 30 Aug, 2005 18:22

Fleur finde ich in den Bücher lustig. Im Film ist die Schauspielerin ok. Wenn man Fleur wirklich wie im Buch umgesetzt hätte, dann hätte man sie als einen unnatürlich schönen CGI-Charakter Darstellen müssen.
Aber das mit den CGI-Charakteren ist ja so eine Sache. Bei Star Wars ist das ja teilweise kräftig in die Hose gegangen...Deswegen ist es meiner Meinung nach schon richtig, "echte" Schauspieler zu nehmen. Und diese Schauspielerin passt eigentlich schon...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 21:34

Meine Rede.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 30 Aug, 2005 22:27

fleur ist für mich total seltsam. sie ist mir weder sympathisch noch unsympathisch. ich hab für "egal" gestimmt. im 4.buch war sie wichtig und wenn sie jetzt im letztem band nicht mehr vorkommt oder nur am rande erwähnt wird dann würde sie mir auch nicht fehlen. wobei außer das sie etwas eingebildet ist kann ich nichts negatives an ihr finden.
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 31 Aug, 2005 14:44

ich fand sie am anfang des 4 tels nicht so nett , aber mittlerweile geht es

Katze_Hedwig
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich (leider nicht Hogwarts *schnief*)

Beitragvon Katze_Hedwig » Mi 31 Aug, 2005 19:35

Ich mag sie schon.. ja ja *g* aber die Darstellerin ist so was von hübsch!
*Freu mich auf HP HBP*

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

°

Beitragvon Godric Gryffindor » Mo 05 Sep, 2005 16:02

Ich mag sie gar nicht. Nur, weil sie hübsch ist, ist sie mir als Charakter nicht sympatischer (und da sag mal einer Jungs gehn nur auf Aussehen :P )
Einfach zu arrogant und eingebildet und dass sie genau weiß wie schön sie ist macht sie auch nicht netter.

Hatte genau so ein Mädchen in meiner Klasse :?
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!