Fleur

Wie gefällt Dir Fleur?

gut
46
44%
mittel
35
34%
schlecht
11
11%
egal
12
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 24 Jul, 2005 12:15

Ich find sie zwar angeberisch, aber sie ist witzig, mit ihrem Französischem Akzent.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » So 24 Jul, 2005 12:50

ich hab sie mir irgendwie anders vorgestellt.ich find sie jetzt nicht so überaus hübsch!
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 12:50

:lol: Das ist ja einmal eine gute Umfrage.
Ich habe Fleur in den Büchern eigentlich immer gut gefunden. Sie war zwar eine ziemliche Angeberin aber trotzdem mochte ich ihren Akzent und noch einiges mehr. Im Film ist sie jetzt meiner Meinung nach aber nicht so gut besetzt. Ich habe sie mir einfach anders vorgestellt. Naja, ich hab "Mittel" gewählt.

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 24 Jul, 2005 13:55

Ich nehm an, es geht zunächst einmal um die Fleur aus dem Buch, und die mag ich sehr gern. Vor allem ihr Akzent in den englischen Originaltexten ist so witzig. Und die Reaktionen der Burschen auf ihr silberblondes Haar :twisted:
I`m not worried. I am with you.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 15:55

In HP4 finde ich sie sehr hochnäsig und eingebildet, der Akzent ist aber lustig. Ich hab sie mir viel hübscher als im Film vorgestellt.

Spoiler
Aber im HBP hat sie mir besser gefallen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 16:17

Ich habe sie mir im Buch auch viel hübscher vorgestellt als im Film, aber ich denke, die Schauspielerin passt schon.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2005 19:51

sie wirkt oft angeberisch aber hübsch
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:39

wie macht man diese umfragen?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 11:23

sry ich weiss auch nicht wie man das macht...

aber nun zu fleur ich kand sie irgenwie hochnäsig und angeberisch...aber sehr hübsch..und dieser franz. akkzent fand/ finde ich lustig
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:52

ich habe auch mittel genommen... diese schauspielerin von fleur finde ich total unpassen... ich hab sie mir völlig anders vorgestelllt.... bin mal gespannt wie diwe die veela machen wollen...diese wunderschönen frauen... ;)

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 17:22

Ich finde Fleur gut, da sie eigentlich ganz nett ist (obwohl ein bisschen überheblich), die Schauspielerin ist auch nicht ganz so auf die Rolle gelungen, aber wird bestimmt trotzdem gut :)
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Do 28 Jul, 2005 20:50

Ich finde Fleur auch ganz ok. :) Das sie ein bisschen angeberisch ist, ist auch nicht so schlimm! :D

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 21:14

Ich mag Fleur, sie ist zwar etwas hochnäsig, aber sonst voll ok
Aber die aussgae im HbP:
Spoiler
I'm still enough beautiful for us both

oder so ist einfach der hammer udn beschreibt sie als person so richtig

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 23:13

Da musste ich lachen....ich glaube sie versteckt so ihre trauer
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 11:07

Ja, ist aber trotzdem ok!! :D

cron