Für welches Cover habt ihr gestimmt?

Welches Cover habt ihr gewählt und wie findet ihr die beiden Vorschläge?

Das mit dem Turm, allgemein nicht so toll
12
15%
Das mit dem Turm, allgemein sehr gut
24
30%
Das mit dem Boot, allgemein sehr gut
30
38%
Das mit dem boot, allgemein nicht so toll
14
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 11:34

Ich finde auch das Cover mit Boot fast noch lächerlicher wie die Turm-Version. Das Boot ist so klein, die beiden wirken total eingequetscht. Außerdem wirkt Dumbledore riesig und Harry ist doppelt am Buch, was auch nicht unbdeignt toll aussieht. Aber Das Turm-Cover... :roll:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mi 10 Aug, 2005 11:48

Ich fande das mit dem boot besser lol das ist voll coll besser als da mit demturm

shnuffle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8

Beitragvon shnuffle » Mi 10 Aug, 2005 12:41

ich hab das mit dem boot genommen denn das andere verrät zuviel

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 12:53

Ich versteh nich wieso ihr alle meint das mit dem turm würde zuviel verraten! Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen und mir verrät dieses Cover gar nichts! Ich habe keine ahnung was es damit auf sich haben könnte!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Aug, 2005 14:34

mir geht es ganz genauso wie chuck! Mir verrät das cover mit dem turm auch rein gar nichts und ich habe das buch noch nicht gelesen, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen vielleicht dann wenn ich es gelesen habe, aber wenn es das dann nicht tun würde, wenn ich es gelesen habe, würde es seinen sinn nicht erfüllen!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 10 Aug, 2005 16:46

Padfoot hat geschrieben:Bin ich hier der einzige, der für den Turm gestimmt hat? *g*


Ich hab auch für den Turm gstimmt.^^

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 16:57

Ich hab zwar für das boot gestimmt, aber im nachhinein find ich den turm doch besser!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 10 Aug, 2005 19:11

Ich habe für den Turm gestimmt aber fand beide nich doll.
Bild

Blackadler
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hennef

Beitragvon Blackadler » Mi 10 Aug, 2005 19:54

Ich find bei den Turm den drachen cool :P

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 20:09

Romilda hat geschrieben:Ich finde den Turm auf jeden Fall besser! Naja, beide Cover sehen irgendwie unfertig aus, gefielen mir nicht so gut. Ich bin aber nicht der Meinung, dass eines der Cover etwas über das Buch verrät. Ehrlich gesagt finde ich die Cover aller HP-Bücher ein wenig blöd. *grins* Aber es zählt ja was drin steht, oder!?


Genau, wenn ich lese guck ich ja weniger auf den umschlag als auf die zeilen! :lol:
Aber ich versteh gar nich was ihr habt, der stil der HP Bücher gefällt mir auch nich so, aber dafür sehen diese cover noch sehr gut aus!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Mi 10 Aug, 2005 20:26

ich finde es schad. also ich find es nicht so toll das man abstimmen kann.
Lg Cassandra

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 10 Aug, 2005 20:31

Also ich finde das toll weil die harry potter fans abstimmen und wir müssen ja damit zufrieden sein!!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 20:32

Ich find das gut! So, ist klar, das das cover vielen gefällt, ich find das klasse!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 12 Aug, 2005 10:54

Ich mag beide Cover nicht wirklich.
Allerdings habe ich für das Linke gestimmt, weil Dumbledore im Boot einfach total sch***e aussieht!
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 10:59

@ name: endlich spricht jemand genau das aus was ich denke...ich habe mich ja nicht getraut, aber die beiden prsonen in so ein kleines fischerboot gezwängt, einfach lächerlich!

@ chcuck : welches hast du gestimmt?

cron