Gilderoy Lockhart

Was haltet ihr von Gilderoy Lockhart?

Ein Hochnäsiges Ar......
16
47%
Irgendwie witzig
16
47%
Ganz in Ordnung
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Battra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 9

Gilderoy Lockhart

Beitragvon Battra » Di 21 Apr, 2009 20:11

Was haltet ihr von Gilderoy lockhart? Ja er ist ein Hochstapler aber als ihr das noch nicht wustet was habt ihr da von ihm gehalten?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 21 Apr, 2009 20:21

Oh- Mein- Gott... Der ist j awohl das größte A... (soorry) was man kennt .voll eingebildet
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Battra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 9

Beitragvon Battra » Di 21 Apr, 2009 20:26

Nun ja als ich seine Intrigen noch nicht kannte war er ganz sympatisch naja das grinsen habe ich gehasst!!!!

Ich fand das witzig mit den Wichteln als er nichts machte und abhaute! Oder Sein Vergessenszauber der auf ihn ging! Einfach Geil!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 21 Apr, 2009 20:29

Jo , das war ja auch toll, ein lockhard ohne gedächnis ist immerhin nicht so bllöd
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Beitragvon Killing-Tree » Di 21 Apr, 2009 21:03

Ich mag ihn nicht sonderlich, kenn genug von der Sorte.
22.04.09 - Papa Roach / Hamburg
08.06.09 - K0rn / Berlin
25.07.09 - Die Fanta Vier / Stuttgart
25.08.09 - Coldplay / Hannover
28.08.09 - Die Toten Hosen / Berlin

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 21 Apr, 2009 22:00

Hehe^^

die meisten hier kennen bestimmt harry potter im pornokeller,oder?
da find ich ihn voll witzig...

aber naja gut das is ja nich wirklich
im buch und im film hab ich aber nichts gegen ihn.;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 22 Apr, 2009 01:08

^^ Also ich finde ihn ganz witzig... arrogant, nervig, selbstverliebt... aber dennoch irgendwie witzig...! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 22 Apr, 2009 17:14

Ich mag ihn nicht so wirklich. Er ist zwar witzig und so, aber das gleicht nicht all seine negativen Eigenschaften aus. Für einen kurzen Auftritt als Pausenclown ganz lustig, aber ansonsten...

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 23 Apr, 2009 15:13

oh man er ist wirklich voll eingebildet aber auch lustig :lol:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 23 Apr, 2009 19:58

Für mich ist er ein mieser Schwindler und ekelhaft und selbstverliebt
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 23 Apr, 2009 20:03

Ich finde ihn zwar ein wenig beschränkt, aber sonst eigentlich recht witzig :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Do 30 Apr, 2009 00:28

Er ist sowas von eingebildet, aber i-wie doch auch ganz witzig.

Nur seine Frisur ist ganz schrecklich :mrgreen:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Do 11 Jun, 2009 18:36

Der Typ ist lustig. Einfach nur krass. :D
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 01:35

Gilderoy Lockhart? Tja, also ich find den doof, ich mochte ihn von Anfang an nicht leiden und je weiter ich im Buch las, desto weniger konnte ich ihn verputzen! Gut, die Szenen mit ihm sind schon recht amüsant, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht. :lol:

~ Lady Voldemort ~

Stolze Mätresse des Dunklen Lordes

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 23:48

Ich finde, Gildoroy ist ein total hochnässiges etwas. Er ist mir zu Eitel und zu sehr von sich selbst überzeugt. Zumal hat er ja nie etwas großes vollbracht. Allerdings fand ich ihn hinterher einfach nur noch lächerlich. Aber irgendiwe tat er mir dann doch auf eine gewisse Art und Weise leid.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.