Harry arrogant???

Harry ist Arrogant?

Nein, auf gar keinen Fall!!!
45
34%
Ach was, ich finde ihn voll Bescheiden!!!
47
36%
Ja allerdings!!! (Grund im Thread angeben)
34
26%
Jep, er ist der allergrösste unsypatischste Schleimer, den ich je getroffen habe!!!(grund)
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 21:50

ich finde ihn eigentlich ganz großartig ... mur ich weiss auch nicht a bissl arroganr so richtig kann ich das gar nicht beschreiben warum ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:48

Ich finde ihn nicht arrogant. Was er schon alles gemacht hat... Da wäre ich viel arroganter...
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 20 Aug, 2005 10:47

ich find ihn im 5. Buch (?) ziemlich dumm. Da wo er sich so darüber aufregt, dass er kein Vertrauensschüler ist und so. Der soll sich mal freuen und nicht immer in den Vordergrund drängen (das dachte ich in diesem Buch) sonst ist er nicht so arrogant, er kann ja meistens nichts dafür, dass er immer angegriffen wird *g*
Hufflepuff

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Sa 20 Aug, 2005 17:26

Vieleicht nicht arrogant, das ist wirklich ein starker Ausdruck. Aber ein bischen eingebildet, ja , das schon. Vor allem im 5. Buch. Da geht mir sein gekränkter Stolz wirklich auf die Nerven. Er ist kaum der Mittelpunkt des Weltraums. Aber wie er reagiert hat, wenn er kein Vertrauensschüler wurde... Selbstsüchtig :?
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mo 29 Aug, 2005 16:40

Ja, da dachte ich zuerst er wär besessen oder so. Immer war die rede von ner kleinen Stimme. Ich dachte Voldy steckte dahinter. Weil er ja auch so viel von ihm spürte und so. Ich war etwas enttäuscht als klar war, dass er bloß eifersüchtig war. so dummer junge like.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Nov, 2005 16:42

Ich find ihn manchmal auch etwas übrheblich. Aber Potter war noch nie so mein Liebling gewesen.

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 18 Nov, 2005 16:43

ich find'n net arrogant!!!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Nov, 2005 19:49

Danke, dass du den Thread ausgegraben hast, Creacher! *g*

Jaaa, er ist arrogant ohne Ende - für mich die unsympathischste Person der Bücher. Ich stehe scheinbar mit der Meinung ziemlich allein da - aber das interessiert mich nicht *g*

Edit: Mir ist gerade jemand noch schlimmeres eingefallen - James Potter.
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 18 Nov, 2005 22:22

ich find manchmal genießt er aufmerksamkeit schon aber das gleich arrogannt nennen ???
ich find ihn nit arrogannt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 23:00

ich finde garnihct das harry arrogant ist
er will das mit dem ruhm ja auch gar nicht

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 09:28

finde ich net, nein er ist nicht arrogant!
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Sa 19 Nov, 2005 11:20

Er ist/war pubertär, zählt das?
Bild

' Ya talkin' to me?

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 11:31

glaub ich auch eher nich..harry ist viel zu schüchtern um arrogant zu sein ^^
malfoy ist da schon eher arrogant^^
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 19 Nov, 2005 13:43

er ist so ein klein wenig arrogant ist er schon, kommt zumindest so rüber...

ich mein wie er sich manchmal gegenüber Hermine und Ron verhällt ist ja unter aller sau....

naja aber sonst is er ok...aber trotzdem nicht mein lieblingscharakter *g*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 19 Nov, 2005 14:28

Nein! Er ist nur ein wenig nervig, manchmal!