Harry arrogant???

Harry ist Arrogant?

Nein, auf gar keinen Fall!!!
45
34%
Ach was, ich finde ihn voll Bescheiden!!!
47
36%
Ja allerdings!!! (Grund im Thread angeben)
34
26%
Jep, er ist der allergrösste unsypatischste Schleimer, den ich je getroffen habe!!!(grund)
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Harry arrogant???

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:47

Hi Leute!!!

Mir ist aufgefallen, das manche Leute finden, Harry sei arrogant! Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, also hab ich diese Umfrage gestartet!!!

Eure Mona!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:48

ich finde er ist überhaupt nicht arrogantz sondern setzt sich komplett für seine freunde ein!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 18:04

ganz m,eine meinung, ich finde ihn voll bescheiden, zu bescheiden um arrogant sein zu können!!!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 02 Aug, 2005 18:16

Nein, arrogant auf keinen Fall. Ich glaube, er würde sich nichts mehr wünschen, als nicht berühmt zu sein wegen seiner Narbe. Wer kanns ihm schon verübeln.... Eigentlich möchte er ja nie im Mittelpunkt stehen.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 02 Aug, 2005 18:28

Nein ist er nicht, warum sollte er arrogant sein, find ich gar nicht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 02 Aug, 2005 20:12

ich kann euch allen nur zustimmen!!!harry ist auf dem boden gebleiben und arrogant ist er auf keinen fall

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 20:15

Ich finde ihn auch nciht arogant. Wer sagt denn so was?@Mona
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 02 Aug, 2005 20:42

Ein klein wenig Arroganz hat er schon an sich, vor allem im 5. band.
Am anfang als er sauer ist weil Ron und Hermine vom Orden wissen und er nicht, da denkt er doch einmal wie ungerecht das ist, er habe schließlich schon 3x gegen Voldy gekämpft und die anderen nicht. Finde das schon ein gewisses maß an Arroganz

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Di 02 Aug, 2005 20:47

@ Trinity: sehe ich ähnlich. Im fünften Band ging Harry mir sehr lange sehr auf die Nerven. Er glaube irgentwie alles muss sich um ihn drehen und fühlt sich ständig unfair behandelt.
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 02 Aug, 2005 20:54

@trinity
ich würd glaube ich nicht andres reagieren,wenn ich wüsste,dass sich alle was gegen den mann ausgedacht haben,der meine eltern umgebracht hat,und ich die letzte sei,die davon erfahren würde
@thomek
das nennt man pubertät ;)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 02 Aug, 2005 21:13

Hallo alle,
ich halte Harry Potter für arrogant, bzw. er wird im Laufe seines Zaubererlebens dazu. Er weiß alles besser, und er ist es der sich aufopfern muß, der allen helfen muß, der, seiner Meinung nach,am Ende das auch nur tun kann. Er ist vor jedem Abenteuer lieber allein, schließlich ist es seine Aufgabe, und nicht die der anderen. Die bestätigte Eigenschaft immer den Helden spielen zu müssen, ist auch eine Art Arroganz ...
Gruß
Shere Kahn.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 02 Aug, 2005 21:18

waas????harry ist nirgends lieber als mit seinen freunden!!und wenn du mich fragst,glaube ich würde harry lieber ein leben in stille führen,als dauern gegen böse mächte zu kämpfen!!und ausserdem hat er ja recht!!!ist er denn net der einzigeder voldy überlebt hat??der mächtigste böse zauberer aller zeiten??

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 02 Aug, 2005 21:33

Nun, ja ist aber net sein Verdienst, dass er Voldemorts Angriff überlebt hat. Er lebt seine besondere Rolle, und dies nicht nur aus einem Beschützerinstikt heraus, er gefällt sich auch in der Rolle des Retters, und das ist nunmal arrogant.
Natürlich ist er "lieb" zu seinen Freunden, das steht außer Frage. Die Frage ist, wie steht er zu seinen Feinden. Ihnen gegenüber verhält er sich arrogant. Siehe jedes Treffen mit Malfoy ...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 02 Aug, 2005 21:36

glaubst du denn dass harry sich das rausgesucht hat??wohl kaum
ja gut!!bietest du deinen feinden etwa kaugummi an und verbeugst dich vor ihnen???

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Di 02 Aug, 2005 21:37

voll easy
Lg Cassandra