Harry stirbt oder nicht?

Harry Stirbt oder nicht?

Ja, ganz sicher
29
27%
Nein, bestimmt nicht
16
15%
Ich hoffe nicht
43
41%
Ne, ich denke das wird ein schönes Happy End
18
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 31 Jul, 2005 00:42

Also ein Traum wäre das schlechteste Ende finde ich. Würde mir überhaupt nicht gefallen.
Da ich Optimist bin, denke ich dass er überleben wird und es ein richtig schönes Happy End gibt :mrgreen:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » So 31 Jul, 2005 01:01

@mond ja ich weiss aber ich dachte ich erwähne es nochmals
Lg Cassandra

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 08:20

Also ein Traum wäre das schlechteste Ende finde ich. Würde mir überhaupt nicht gefallen.
Da ich Optimist bin, denke ich dass er überleben wird und es ein richtig schönes Happy End gibt

seh ich auch so Happy End
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 10:24

Ich habe für nein er stirbt nicht gestimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das JKR nach 2 Hauptpersonen auch noch die Hauptperson sterben lässt, das wäre meiner Meinung nach zuviel!
Ob es ein Happy End im klassischen Sinn gibt,also Voldmort tot, Harry der Held der die Frau bekommt und in den Sonnenuntergang reitet glaub ich aber auch net.
Eher so was in der art das gute ( Harry siegt), aber die Welt steht kurz vor dem Abgrund

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 31 Jul, 2005 12:35

Ich bete jeden Abend dafür, dass Harry nicht stirbt, weil sonst kann er ja
Spoiler
nicht mehr mit Ginny zusammenkommen
:?
Ne, Spaß, so extrem auch wieder nicht, aber ich hoffe schon, dass er nicht stirbt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 12:38

Er kann nicht sterben um ihn gehts ja oder nich ??????
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 12:39

Ich denke nicht, dass irgendeiner der 3 Hauptpersonen stirbt. Ich glaube, ich habe das auch mal in einem Interview von Rowling gelesen. schließlich muß doch das Gute und die Freundschaft am Ende siegen *ganzoptimistischbin*
Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass Harry sich nie so richtig in der Welt wohlfühlt..... Aber am Ende wird er sein Glück finden *ganzsicherbin*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 13:17

Ich hoffe sehr!!!

Das find ich lustig:

Ob es ein Happy End im klassischen Sinn gibt,also Voldmort tot, Harry der Held der die Frau bekommt und in den Sonnenuntergang reitet glaub ich aber auch net.


^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 15:03

ehrlich gesagt wünsche ich mir fast das harry potter am ende stirbt...anders kann ich mir nichts logisches erklären.-...naja...und sonst würde ich ja noch wissen wollen wie es mit ihm weitergeht!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 16:39

ehrlich gesagt wünsche ich mir fast das harry potter am ende stirbt...anders kann ich mir nichts logisches erklären.-...naja...und sonst würde ich ja noch wissen wollen wie es mit ihm weitergeht!

irgendwie hast du recht aber vielleicht macht jo noch ein kapitel fürs spätere leben im 7. buch
Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 31 Jul, 2005 16:48

@James Potter ich bin der gleichen Meinung wie du! :wink:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 31 Jul, 2005 17:44

Ich hab auch auf "Ja" geklickt.
Fände es interessant zu sehen, wie Rowling dann das Ende gestaltet.
Ich fänd's zwar traurig, aber es muss ja nicht immer ein Happy End geben?! ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 01:17

Draco-Maus hat geschrieben:@James Potter ich bin der gleichen Meinung wie du! :wink:


gut...eine die mich versteht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 15:58

ehrlich gesagt wünsche ich mir fast das harry potter am ende stirbt...anders kann ich mir nichts logisches erklären.-...naja...und sonst würde ich ja noch wissen wollen wie es mit ihm weitergeht!

also, ich denke jkr könnte ein umfassendes ende machen, wo sie über harrys zukunft erklärtz, und dass er dann an altersschwäche stirbt oder???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:01

das passt aber irgendwie überhaupt nicht zu den büpchern wenn sie in band 7 plötzlich eine zukunftsbeschreibung und prognose schreibt...das wäre nen ziemlich einfaches und billiges ende!
ich finde auch, nicht jede geschichte braucht nen happy end, auf der anderen seite vielleicht bezweckt harry durch seinen tod ja was gutes. ich bin ja der meinung harry ermordet voldy, aber harry kann ohne voldy nicht leben (wir wissen das voldy bei seinem angrif kräfte von ihm auf harry übertragen hat) und deswegen stirbt er. naja und das positive daran wäre doch, dass dann auch voldy tot ist und alle zauberer in fireden leben können...