Harry stirbt oder nicht?

Harry Stirbt oder nicht?

Ja, ganz sicher
29
27%
Nein, bestimmt nicht
16
15%
Ich hoffe nicht
43
41%
Ne, ich denke das wird ein schönes Happy End
18
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 16:44

Ich denke er wird beim Endkampf genau wie Voldemort sterben und damit kehrt wieder Frieden ein. Denke aber auch das vorher noch der ein oder andere seiner engsten Freunde/Bekannten sterben wird und nach dem Tode sind sie wieder vereint.Da ich denke mal klar ist das im 7.Band noch der ein oder andere sterben wird und es fast schon unfair wäre,wenn Harry weiter leben müßte und dabei noch mehr Schmerz durch den Verlust von weiteren Menschen, die er liebt ertragen müßte.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Do 04 Aug, 2005 13:56

Ich denke schon, das er stirbt.
Irgendwie im letzten Duell mit Voldemort
Denn nur die Besten sterben jung :wink:
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 04 Aug, 2005 13:57

ich denke, dass harry und voldy sterben werden

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 04 Aug, 2005 14:58

ich denke nicht das einer von den dreien stirbt, aber ich denke es wird knapp für harry, so im koma und da sieht er seine eltern vielleicht und die schicken ihn zurück und da wartet jemand auf ihn der in wachküsst. :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Aug, 2005 18:08

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, MoneFö, aber das wäre echt ideal :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 18:32

ich denke nicht das einer von den dreien stirbt, aber ich denke es wird knapp für harry, so im koma und da sieht er seine eltern vielleicht und die schicken ihn zurück und da wartet jemand auf ihn der in wachküsst

*sichtotlach* :lol: coole idee monefö!!! :lol:

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Do 04 Aug, 2005 20:02

Ich glaube nicht das Harry sterben wird. Schließlich ist HP ja ein Kinderbuch, und bekanntlich gibt es da ja (fast) immer ein Happy-End.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 22:26

MoneFö hat geschrieben:ich denke nicht das einer von den dreien stirbt, aber ich denke es wird knapp für harry, so im koma und da sieht er seine eltern vielleicht und die schicken ihn zurück und da wartet jemand auf ihn der in wachküsst. :wink:


aber die geschichte heißt doch nicht dornröschen....

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Do 04 Aug, 2005 23:13

Ich glaub Ja...Naja, wir werden lesen^^

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 05 Aug, 2005 00:03

also ich hab für happy end gestimmt ...aber mehr deshalb weil ich es hoffe...ich bin mir sicher das voldemort besiegt wird am ende, jedoch nicht ganz so sicher ob das harry überlebt oder nicht.

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 11:51

Ich glaube und hoffe natürlich dass Harry nicht stirbt. Aber zutrauen könnte ich JKR wirklich alles.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 17:00

Ich "Hoffe nicht". Aber ich könnte es mir vorstellen. Trotzdem glaube ich es wird gut ausgehen.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:28

Das denke ich auch.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 20 Aug, 2005 10:43

Ich glaube ja, aber ich fänds dumm...
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 06 Sep, 2005 16:48

ich glaube nicht dass es ein HarppyEnd wird aber ich hoffe er stirbt nicht
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06