Harry stirbt oder nicht?

Harry Stirbt oder nicht?

Ja, ganz sicher
29
27%
Nein, bestimmt nicht
16
15%
Ich hoffe nicht
43
41%
Ne, ich denke das wird ein schönes Happy End
18
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Sep, 2005 18:12

grins*grins
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mi 07 Sep, 2005 21:37

er stirbt und der nächste Band heisst "Ron Weasley und das Grab der Potters"

nein, ich hoffe dass er überlebt und dass es ein Happy end gibt - aber ich hoffe auch noch dass einiges bis dahin geschieht.

Ich will Tote, Verstümmelte und um Gnade bettelnde sehen >; O
Bild

' Ya talkin' to me?

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 07 Sep, 2005 21:51

also ich hab auch "ich ho´ffe nicht" angeklickt...aber irgendwas wird schon passieren was uns eventuell schocken könnte oder so (also hoff ich mal sonst wirds ja langweilig)
aber wenn er stirbt bin ich traurig :cry:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 07 Sep, 2005 23:07

Wie ich schon mal sagte ich glaube einfach das Harry stirbt. Mich würde aber auch interessieren was mit den anderen Personen geschehen wird.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 28 Apr, 2006 08:14

Ich denke, dass Harry sterben wird. Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird so sein ;-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Apr, 2006 14:53

jup, wird aber dennoch positiv, weil er sirius wiedersiet und so
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kruemelchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kruemelchen » Fr 28 Apr, 2006 16:11

Ich hoffe sehr, daß er nicht stirbt, aber ich befürchte, daß meine Hoffnung nicht erfüllt wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen
Anti Umbridge AG
The Secretkeepers

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 28 Apr, 2006 18:56

also ich bin dafür dass er stirbt,.. ich finde nur so kann es endgülig enden,. ausserdem vielleicht ist die macht die der dunkle lord nicht kennt ja auch selbslosigkeit,.. und harry opfert sich für das große ganze,.. oder so.,......
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mister Ronald Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wolfsburg xD

Beitragvon Mister Ronald Weasley » Sa 29 Apr, 2006 18:49

Ich find er soll nich sterben
Happy Ends 4 laif xD
Nee echt Harry soll leben .

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 30 Apr, 2006 16:13

@Mona: Du hättest schreiben sollen beim letzten, nicht: es wird ein happy end werden, sondern ich 'hoffe' es wird ein schönes happy end geben :lol:
Ich hoffe aber mal harry stirbt nicht, sonst bin ich schwerer als schwer traurig
Bild

flowers1982
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Rosnheim

Beitragvon flowers1982 » Di 02 Mai, 2006 10:33

ich finde er soll nicht sterben, am besten wär ein happy end und harry kommt entgültig mit ginny zusammen.

kiki
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 11

Beitragvon kiki » Di 02 Mai, 2006 13:34

Ich hoffe inständig,dass er am Leben bleibt.Könnte den Gedanken,dass er nimmer lebt,nicht ertragen :cry:

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 27 Feb, 2007 00:00

Ich hoffe nicht das Harry stirbt,aber auch ihn kann der Tod treffen ,mal schauen... :?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 17:17

Ich hoffe ganz doll, das Harry nicht stirbt.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 17:50

Yep, meiner Meinung nach stirbt Harry ganz sicher, doch auch der dunkle Lord ;-) Ich denke, die bringen sich gegenseitig um, vor allem, da JKR ja in einem Interview mal angegeben aht, dass sie für den siebten Teil ein Ende geplant hat, dass es für sie unmöglich macht weiterzuschreiben.

Ich fasse das so auf, dass Harry stirbt und wenn ich ehrlich bin würd es mich von all den gestorbenen Personen wie z.B.
Spoiler
Sirius und Dumbledore
noch am wenigsten interessieren ;-) *muhahahha*

cron