HarryPotter-Forum

Wie bist du auf dieses HarryPotter-Forum gestossen?

per Zufall
75
61%
durch Freunde
24
20%
über andere Fan-Pages (Werbung, Hinweise)
4
3%
weiss nicht
1
1%
andere (im Threat)
18
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 03 Dez, 2008 18:13

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich hier gelandet bin :hm: Ich glaub, ich habe bei Google i-was über HP gesucht und bin dann durch i-welche seltsamen Links hier gelandet :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 06 Dez, 2008 19:05

Naja, nichts Neues mehr, aber auch ich bin per Google hier gelandet.
Aber ich bereue nichts!!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Dez, 2008 15:21

hmm, wenn ichs mir genau überlege, hab ich durch ne freundin hirher gefunden^^
sie hat halt gemeint, das forum wär echt toll... aber sie selbst hat zu wenig zeit dafür^^
Bild
Live. Love. Laugh.

motzelchen165
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon motzelchen165 » Fr 12 Dez, 2008 14:27

was google so alles kann ;)
bin auch zufällig hier gelandet mit der hilfe von google. eigentlich is das ja schon länger her aber naja *g*
das is das beste hp-forum. hab mir auch ein anderes angesehen aber das war nicht so toll wie hier :)
lg

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 13 Dez, 2008 00:23

Ich bin durch meine Schwester auf dieses Forum gestoßen! :-)

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 18 Dez, 2008 19:15

:-D ich bin auch per Google hier gelandet und bereue nix Is ziemlich cool hier
Bild

They will lose everything.......

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 19 Dez, 2008 00:18

lle anderen Eigenschaften als "cool" würden so eine Eisblume auch allzu rasch zerschmelzen lassen.
Bild

Minervas Light
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Beitragvon Minervas Light » Sa 27 Dez, 2008 22:59

Ich bin auf das Forum gestoßen, indem ich bei Google Harry-Potter-Forum einfach mal eingegeben habe, weil ich nämlich gezielt ein solches gesucht hatte und von denen, die angezeigt wurden, hat mir dieses hier am besten gefallen. Deshalb bin ich jetzt hier.^^
I can teach you how to bottle fame, brew glory and even put a stopper in death. I can show you magic that causes the very air to shimmer with power or the lightest delicate touches creaping through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses!

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:39

auch zufall
ich hab Harry Potter Fan Forum eingegeben xd
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 07:32

Ich bin durch Zufall aufs Forum gestoßen
/\/\

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 28 Mär, 2009 13:27

zuuufall
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 19:37

Ich bin durch reinen Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hab damals nach einem HP-Forum gesucht, was auch Unterricht beinhaltet und noch dazu nette User hat und dieses war bei Google als erster Treffer angegeben. Also hab ich es genommen und fühle mich hier auch sehr wohl.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 23:27

Ich kann mit stolz sagen, dass mich meine Schwester Severina (alias Nicky) hier rein gebracht hat. Ich find's klasse :mrgreen:

Miss Skeeter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mexico City

Beitragvon Miss Skeeter » Di 18 Aug, 2009 16:49

durch scorpius hyperion :D
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 18 Aug, 2009 18:26

Von *Dreamy* hierher geschickt :)

cron