Horcruxe

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 15:15

Hm, das ist ja mal eine interessante Frage. Also, bei mir wäre es wahrscheinlich meine Kette. Ich trage eine Kette mit einem Kreuz dran, die total viel wert ist, wenn man sie verpfänden würde. Die könnte ich mir vorstellen in einen Horkrux zu verwandeln.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mo 13 Jul, 2009 15:25

hm, interessante frage: ich sammle alte dinge, wie z.B. Orden, Münzen, Waffen und ähnliches.
ich hab da einen dolch, der schon etwas älter ist, der würde sich gut als horkrux machen
dann wäre da noch ein besonders schönes medaillon aus dem 19. Jh.
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:53

Ohje...die frage kann ich garnicht beantworten...ich glaub, ich mach mir erst gedanken, wenn ich das vorhabe
Bild
Combo by Leanne

LeStrange
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 16.07.2009
Beiträge: 2

Beitragvon LeStrange » Do 16 Jul, 2009 16:09

Ich würde auch uralte Gegenstände von Bedeutung und mit Geschichte zu Horkruxen machen, wie der dunkle Lord^^

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 16 Jul, 2009 16:51

Ich würde meine Uhr verwenden da ich sie vor
langer zeit von meinem vater bekommen habe
und auch als symbol für die lebensuhr die immer
weiter tickt

allerdings finde ich die idee ein tier zu verwenden
auch interesant vielleicht ein adler oder sowas
er ist frei und unerreichbar für seine feinde

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 01:58

ich würde mein piercing nehmen :) weil des eh keiner mag :D
dabei find ichs ganz schö

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Do 03 Sep, 2009 00:59

- Eine goldene Kette mit einer kleinen Ente, die ich zu meiner Geburt bekommen habe.
- Meinen Plüscheisbär, den ich immernoch in jeden Urlaub mitnehme.
- Mein selbstgestaltetes Erinnerungsalbum mit Fotos, Eintrittsbändchen und anderen Dingen.
>> All was well. <<

Kleeblattgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 15

Beitragvon Kleeblattgirl » Fr 18 Sep, 2009 18:00

Ich denke ich würde meine Kette von der Herr der Ringe nehmen
Das Leben findet einen Weg

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 24 Sep, 2009 13:49

..Naja, ich bin ja selbst einer :twisted:

Der Halbblutprinz lebt weiter!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 24 Sep, 2009 16:28

Kp, also ich glaube irgendeinen wichtigen gegenstand,....
Vllt einen Ring, meinen Lieblingsring, glaube ich...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 24 Sep, 2009 16:41

Ich würde eigentlich meine Seele nicht spalten wollen, falls es denn eine gibt. Ich weiß nicht, in diesem Thema bin ich mir ziemlich unsicher, aber falls ich doch einen Gegendstand auswählen müsste, dann wäre es wohl ein Buch oder mein Handy.

Sehr emotionale Gegenstände halt, aber irgendwie fällt mir grad keins ein. Vermutlich käme auch ein Stift in Frage. Schließlich habe ich damit viel erreicht, durch schreiben und sowas. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Bellatrix__
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: in einem maagischen haus xD

Beitragvon Bellatrix__ » Do 24 Sep, 2009 18:04

ich hab absolut keine ahnung aber ich glaub ich würd irgndwas mit einer ganz bestimmten,(zumindest für mich) sehr wichtigen gechichte nehmen