Familie Weasley

Wer ist Euer liebster Weasley?

Arthur Weasley
8
4%
Molly Weasley
13
6%
Bill
18
8%
Charlie
13
6%
Percy
8
4%
George
24
11%
Fred
43
20%
Ron
43
20%
Ginny
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 220

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Do 26 Okt, 2006 19:34

Hab für George gestimmt, mir war grad so danach. *g*
Ne okay, find die Weasley-Zwillinge halt toll, Ginny zwar auch, aber manchmal nervt sie mich einfach. ;-)
Warum ich jetzt George genommen hab und nicht Fred weiß ich auch nich...

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 19:57

ich mag am liebsten:

ginny

ron

fred

molly

george

arthur

bill

charlie

percy (er zählt bei mir eigentlich gar nicht mer als weasley)

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 07 Nov, 2006 17:56

Nun, bei mir gibts da keinen besonderen, der mir gefällt, aber Ginny find ich immer noch am besten :D aber erst so seit band 5 ...

Apropos Weasleys ... was ist das für ein bild ?? :shock: Sieht ja schlimm aus ... Das soll laut Harry Potter XPerts Percy Weasley sein ... (also der Schauspieler) ... Ist das euer Typ ??



Bild

Christopher Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wächtersbach

Beitragvon Christopher Malfoy » Fr 01 Dez, 2006 15:39

Natürlich Ron
Wer sonst.
Ron ist sowiso der beste.

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » So 03 Dez, 2006 11:37

Wer denn sonst auser Ron.

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:36

ich find ron und die zwillinge dind the best
aba bill und charlie find ich au ganz gut
die anderen naja
percy is behindert

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 20:37

ich find ron und die zwillinge sind the best
aba bill und charlie find ich au ganz gut
die anderen naja
percy is behindert

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mo 04 Dez, 2006 21:31

ich hab ron genommen den kenn ich am bessten^^ und ich find seine art einfach spitze =)
very fucking confuses

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » Mo 12 Feb, 2007 22:45

Ich muss mich zwischen Fred und George entscheiden???
Nee, zu schwer... ich nehm mal Ron
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 19 Feb, 2007 12:34

Also ich hab George genommen, obwohl das ja irgendwo unfair ist die Zwillinge zu trennen...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 26 Feb, 2007 23:40

Ich mag Mrs Weasley,weil sie so mütterlich ist und sich um Harry immer so bemüht und ihm das gefühl gibt als ob er ihr eigenes Kind wär.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 01 Mär, 2007 15:27

:D Das finde ich auch so toll an Mrs. Weasley! Ich mag sie auch sehr gerne: aber ich mag alle Weasleys auf ihre Art. Außer Percy... :roll:

*seufz* Ich fänd es auch toll, eine so super Familie zu haben.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 02:31

Ich hab für Ron gestimmt. Ich finde es einfach allerliebst, wie er sich von einem Fettnäpfchen ins andere begiebt. Hoffentlich behält er diese Begabung :D

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Die Weaslys

Beitragvon Berit » Fr 30 Mär, 2007 15:25

Also in meinen AUgen sind die Weaslys die netteste Zauberfamilie die uns in den 6 HP bändern vorgestellt wird..ich mag Mrs. Weasly am liebsten..ihre ganze art ihr wesen..obwohl auch die zwillinge sind unübertrefflich..am besten ist die szen in HP 5 wo sie einfach abhaun und Umbridge doof guckt^^muhahaha...wie denkt ihr über die weaslys?? Wer ist euer Lieblingsrotschopf??
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 30 Mär, 2007 15:29

mrs weasly ist mir in mancher hinsicht etwas zu streng..sicher sehr nett,aber irgentwie geht sie mir zu tief ins klischee rein.^^""
ich mag die zwillinge am liebsten..sie sind verrückt,witzig und bauen eben eine menge scheisse..^^sie haben einfach eine interessante art.^^bill und charly sind auch nicht schlecht,auch wenn man über sie nicht viel weiss..tauchen ja auch nicht soo häufig in den büchern auf.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild