Familie Weasley

Wer ist Euer liebster Weasley?

Arthur Weasley
8
4%
Molly Weasley
13
6%
Bill
18
8%
Charlie
13
6%
Percy
8
4%
George
24
11%
Fred
43
20%
Ron
43
20%
Ginny
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 220

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 10:42

Also ich habe bill genommn, warum weiss ich eigentlich nicht :D
Habe da was durcheinander gebracht...
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Jun, 2006 18:34

Ich hab mich für Fred entschieden stellvertretend für seinen
Bruder da ich beide eh nie im Leben auseinander halten könnte.
Die sind einfach beide Frech, Witzig und ganz schön Schlau!

Also die Zwillinge obwohl ich Ron auch witzig finde wenn er sich
so vor Spinnen fürchtet *g*

Absolut nicht leiden kann ich Percy weil er sowenig Familiensinn
hat! :(

LG Melli (Lily)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 26 Jun, 2006 21:21

Ich hab für Charlie gestimmt. Ich weiss auch nit.. Ich find ihn iwi total cool und mag ihn. Auch, wenn er nicht sehr oft in den Büchern vorkommt...was ich total schade finde.
Ich finde, JK sollte ein Buch nur über die Weasleys schreiben..z.B. Wie sie sich kennengelernt haben über die Hochzeit bis hin zu den vielen Kindern. *gg*

Ausserdem gefallen mir die Twins besonders gut. Ihre Wirtchen sind einfach zum Brüllen!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 27 Jun, 2006 15:14

meine sind fred, george und ron...die sind echt der hammer....ich mag mrs. weasley nich so aba mr. geht schon...ginny is auch cool...von bill und charlie kommt ja nich soooo viel vor...und percy hasse ich einfach nur :D
ich hab mal für fred abgestimmt^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » So 03 Sep, 2006 17:05

Ich muss wohl meinen namen vertreten^^ also fred is schon krass *lol* aber ron is der beste find ich!
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 03 Sep, 2006 18:47

ich find ron fred george und bill irgedwie am besten :mrgreen:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 30 Sep, 2006 11:57

ich find ron am besten weil er manchmal so trottelig ist, das ist irgendwie süß.......besonders als er im schlaf geredet hat und erzählt hat das die spinenn gesagt haben das er steppen soll....ober witzig
*SLYTHERIN*

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Sa 30 Sep, 2006 16:48

glaube Molly Weasley
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Sa 30 Sep, 2006 18:20

Ich mag eigentlich alle(außer Percy!), aber da man nur für einen abstimmen kann, hab ich mich für Fred entschieden. Einer der beiden Zwillinge, das war eigentlich klar, aber irgendwie hab ich lustigere Erinnerungen an Fred...
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 01 Okt, 2006 17:12

ich tendiere mehr zu ginny aba mag alle!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Okt, 2006 10:53

für mich waren fred und george gleich, aber das ergebnis zeigt ja, dass Fred beliebter ist...

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 02 Okt, 2006 13:19

obwohl die zwei keinen unterschied machen!! sin ja beide witzig!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 02 Okt, 2006 14:42

jaa aba Fred is irgentwie der naja keine ahnung ich weiß nicht aba der is immer der, der so auf keine ahnung ohh ich glaube ich bin verwirrt aber ich glaube das George mehr Vernüftiger is und Sensiblwer wenn man davon reden kann (z.B. im dritten buch meinte er zu Harry das es nicht so schlimm ist mit dem Dementor) und Fred ist der, der nur scheiße baut, vielleicht ist es euch jaauch schon aufgefallen aba Fred ist der der eindeutig mehr sagt und tut.

also ich hab fred gewählt,

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 20:34

ich find fred und george am besten hab aber trotzdem für ginny gestimmt kp warum
Mitglied der Anti umbridge AG

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 17:30

Die Weasly-Zwillinge sind einfach die coolsten
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

cron