Harry stirbt oder nicht?

Harry Stirbt oder nicht?

Ja, ganz sicher
29
27%
Nein, bestimmt nicht
16
15%
Ich hoffe nicht
43
41%
Ne, ich denke das wird ein schönes Happy End
18
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 02:47

Das es eine Ende werden soll, welches es ihr unmöglich machen wird, weiter zu schreiben, heisst doch nicht zwangsläufig, das Harry sterben muss, oder irre ich mich da?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 14:30

Natürlich nicht, aber ich denke, es ist das naheliegendste und - tötet mich dafür wenn ihr wollt - aber ich finde, es wäre auch das beste Ende. Ich mag Harry nicht, dennoch will ich nicht unbedingt, dass er stirbt - TROTZDEM finde ich, dass es einfach ein saugeniales, dramatisches Ende ist..

Aber ein komplettes Happy End wird es sowieso nicht geben, bei der Anzahl von angekündigten Todesopfern ;-)

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 27 Mai, 2007 14:31

er wird sterben...ich hab das so im gefühl..kp^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 14:42

Lourius hat geschrieben:er wird sterben...ich hab das so im gefühl..kp^^


Kurz ausgedrückt ist es zwar, aber ich stimme dir zu...

Ich hab das einfach im Gefühl...und ich denke, es wäre das beste/dramatischste Ende nunmal...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 03:00

Wieso muss es denn unbedingt ein dramatisches Ende geben?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 11:20

Müssen nicht, aber ich hab das Gefühl. Aber auf mein Gefühl ist meistens nicht Verlass - also freut euch.^.^

Und ich gebe zu, ich bin vernarrt in dramatische Enden, offene, dramatische Enden - denn dann ist mein Kopf immer total voller Fragen. Aber andersherum will ich, dass die Fragen aufgelöst werden, was dann wieder kompliziert ist, wenn alles noch offen steht... :roll:

Uhm, sorry - Ich bin morgens ein kleiner Wirr-Warr.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 28 Mai, 2007 14:50

Also ich wäre ja viel mehr dafür, wenn Harry überleben würde - nicht als Held, sondern einfach überleben.
Sobald er stirbt, ist er DER HELD DER NATION, und genau das soll nicht aus ihm werden. Überlebt er aber auf irgendeine Art und Weise und ist diese Weise auch noch wenig dramatisch, wird er einfach als "normaler" Junge in seine Zukunft gehen.

Wie auch schon Cheesy sagte: Ich mag ihn nicht. Deswegen finde ich, ist der Heldentod noch viel zu freundlich.... Obwohl ich ihn andererseits sehr gerne tot sehen würde.

Falls diese Aussagen zu brutal sind, bitte ich sie zu löschen! Andererseits wird mit der Fragestellung darauf abgezielt!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 15:00

Elaaaa...*lach* Das war typisch - aber wenn er überlebt, dann ist das doch sicher auch nciht gut für dich, weil dann freuen sich alle darüber: OH, HARRY POTTER HAT ÜBERLEBT! Immerhin, er ist ja schon ein Held...xD Ein held der Nation, egal ob er es schlussendlich schafft oder nicht. xD

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 28 Mai, 2007 15:06

Jaja, du Schlaumeier hast natürlich recht. Aber so ein Überleben in Schmach wäre doch auch schön!?
Wie Peter Pettigrew sein Leben führt z.B. Den kann auch keiner mehr leiden! Wobei es natürlich ja total unfair wäre, wenn Ron und Hermine ihn plötzlich nicht mehr ausstehen könnten... *hände zum himmel streck*

Ich denke, ich werde offtopic... hihi
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 28 Mai, 2007 23:11

ich hab für ich hoffe nicht gestimmt

aber ich halte es für möglich
und es wer jetzt auch nicht das schlimmste was passiern könnte
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

*Pegasus*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon *Pegasus* » Mi 30 Mai, 2007 15:58

ich denk mir mal, das voldemord und harry sterben, weil irgendwo habe ich gelesen, dass zwei hauptfiguren sterben!!!!!!!!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 02 Jun, 2007 10:42

ich hoffe nicht dass er stirbt... ch mag lieber happy ends^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 02 Jun, 2007 12:58

mag ich auch lieber, also ich hoffe auch nich das er stirbt, aba ich hab wie pegasus auch schon irgendwo gelesen, das zwei hauptfiguren sterben. naja, hauptsache voldemord stirbt, dann wäre ich schon ein bisschen glücklich, weil wenn nur harry stirbt aba voldemord nich gibt es mit sicherheit auch keine happy end und das is mit sicherheit dann nich so schön. ich freue mich jedenfalls schon auf den 7 teil auf deutsch. meine mutter und ich streiten schon jetzt darum, wer den teil als erstes bekommt!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 20:10

ICh denke er wird sterben, aber sicher ist es nicht...die Auswahlmöglichkeit war da irwie zu gering...es hätte noch..

Das ist mir egal und

Hauptsache mein Lieblingscharaktär überlebt

ich hättte dann immer noch nicht abstimmen können..da Lupin und Hermine mir am besten gefallen..und sie überleben sollen und es mir egal ist ob Harry lebt oder stirbt...ich hab für

Ja, ganz sicher

gestimmt.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:43

Ich schätze Jaa
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron