Lieblings Monster

Welches ist euer Lieblings-Gescjöpf?

Niffler
9
5%
Thestral
53
27%
Hippogreif
84
42%
Knallrümpfiger Kröter
8
4%
Flubberwurm
2
1%
Einhorn
43
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 199

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 25 Aug, 2008 19:53

also mich interesseiren diese hippogreifer...kann auch nciht sagen wieso...einmal fliegen mit denen...das würde ich gerne *fnag an zu träumen*
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 28 Aug, 2008 11:29

Ich glaube, ich würde mich auf einem Hippogreif in der Luft wohler fühlen, als auf einem Besen. Da kann man sich wenigstens vernünftig festhalten.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 15:33

Bei mir sit es der Hippogreif. Es muss schön sein, mit ihm durch die Lüfte zu fliegen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 14 Nov, 2008 19:30

Ich finde Einhörner am schönsten, obwohl ein Hippogreif auch was für sich hat.

-Tunichtgut-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.11.2008
Beiträge: 3

Beitragvon -Tunichtgut- » Fr 21 Nov, 2008 15:06

Ich finde fast alle irgendwie toll :D

Niffler
Mit denen kann man problemlos nach Bodenschätzen suchen und wird garniert nicht enttäuscht. Und falls man das nicht will, kann man sie immer noch auf seine nervtötende und unaustehliche Lehrerin hetzen ;)

Thestral
Sie sind ja nicht sonderlich hübsch, aber ich finde sie faszinierend. Sehen könnte ich sie allerings zum Glück nicht.

Hippogreif
Wenn man sich angemessen verhält kann man denke ich auch mit denen klarkommen. Ich mag Seidenschnabel sehr, ein tolles Tier :)

Knallrümpfiger Kröter
oke...die gehen gar nicht. Aber ich musste schon ziemlich lachen, als ich das mit den "knallsüchtigen Trötern" von Rita Kimkorn gelesen habe :lol:

Flubberwurm
Mit denen könnte ich nichts anfangen, sorry

Einhorn
EInhörner sind besondere magische Wesen, dass sieht man ja auch daran, das Zauberstäbe oft EInhornhaar beeihnalten :wink:

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 23 Nov, 2008 13:31

Ich mag Thestrale sehr. Sie sind faszinierend und treu...Das ist sicher etwas, dass man an ihnen schätzen kann...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mo 24 Nov, 2008 19:35

ganz klar- thestrale
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 25 Nov, 2008 19:37

Hippogreife sind so stolze tierwesen ich würde wahrscheinlich zu großen respekt vor ihnen haben, um mich einem zu nähern - geschweige denn, auf ihnen zu fliegen... ich finde sie einfach wahnsinnig faszinierend
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 25 Nov, 2008 21:53

Auf ihnen zu fliegen stell ich mir ganz toll vor...Muss doch sicher sehr viel anders als auf einem besen sein xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 25 Nov, 2008 21:54

@Cimbi

Vermutlich etwas unbequemer, wie es im dritten Band bereits beschrieben wurde.^^
Aber sicher hats auch was.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Dez, 2008 15:24

am besten finde ich einhörner.. weil sie einfach so schön aussehen =)
aber hippogreife find ich auch toll^^
aber trotzdem hab ich die einhörner genommen^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Minervas Light
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Beitragvon Minervas Light » Sa 27 Dez, 2008 23:09

Meine Wahl fiel auf das Thestral, aber Hippogreife finde ich auch ganz toll und so ist mir die Entscheidung schwer gefallen. Das Thestral ist einfach so geheimnisvoll und cool, dadurch, dass es unsichtbar ist, außer wenn man schon jemanden hat sterben sehen und das wiederrum ist schon auch eine krasse Voraussetzung. Zusammen mit der Tatsache, dass sie Blut mögen...gruselig, vampirisch, geisterhaft, genial!
I can teach you how to bottle fame, brew glory and even put a stopper in death. I can show you magic that causes the very air to shimmer with power or the lightest delicate touches creaping through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 27 Dez, 2008 23:14

Minervas Light hat geschrieben:Meine Wahl fiel auf das Thestral, aber Hippogreife finde ich auch ganz toll und so ist mir die Entscheidung schwer gefallen. Das Thestral ist einfach so geheimnisvoll und cool, dadurch, dass es unsichtbar ist, außer wenn man schon jemanden hat sterben sehen und das wiederrum ist schon auch eine krasse Voraussetzung. Zusammen mit der Tatsache, dass sie Blut mögen...gruselig, vampirisch, geisterhaft, genial!


Ja sehe ich auch so!!!

Ich mein ich mag Hipporeife wirklich gerne, weil sie sooo "schön" iwie sind, aber die Thestrale..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » So 18 Jan, 2009 18:28

Ich finde Hippogreife am besten, die sind einfach cool und edel! Außerdem stehe ich auf Flügel! (nicht falsch verstehen)
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » So 01 Mär, 2009 18:29

ich finde den hippogreif cool
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

cron