Lieblings Monster

Welches ist euer Lieblings-Gescjöpf?

Niffler
9
5%
Thestral
53
27%
Hippogreif
84
42%
Knallrümpfiger Kröter
8
4%
Flubberwurm
2
1%
Einhorn
43
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 199

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Mo 30 Okt, 2006 16:41

ich habe hippogreif gewählt weil ich die faszinierend finde...einhörner sind schön aber sie können nicht fliegen...thestrale finde ich auch ganz cool aber wenn ich sie nicht sehe bringen sie mir nichts und sehen will ich sie nicht...niffler sind wohl ganz lustig...flubberwürmer find ich niedlich...naja knallrümpfige kröter sind nicht so toll...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 30 Okt, 2006 18:49

Nun ´, die Monster .. *hehe* ... gute Frage, muss man schon sagen ... von denen Hagrids .. ?? A, liebsten gar keine ...

Wenn ioch nicht nach Hagrid gehe, Monster allgemien also, dann nehme ich den Basilisken ...

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mo 30 Okt, 2006 22:13

Thestrale find ich interessant, die gefalln mir auch vor allem weil sie so was drachenähnliches haben und das man sie nur sehn kann wenn man jemanden hat sterben sehn.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 30 Okt, 2006 22:37

ich find niffleer voll süss
aber mir fehlen minimuffs
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 31 Okt, 2006 15:37

ich finde einhörner total schön!!
auch im internet gibt es soooooooooooo
schöne bilder!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:28

die dementoren fehlen in der liste,aber da sie als zauberwesen gelten,ist es wohl ok.
ich habe für die thestrale gestimmt,die einfach wunderbare,düstere wesen sind.^^
aber das einhörner als monster gelten,ist mir neu..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 09:53

Ich vermisse die Werwölfe o.O

Sonst sind es bei mir auch eher die Thestrale. Niffler finde ich eher etwas fad.

@Halbdementorin: Ich würde auch eher sagen das hier eigentlich besser "Magische Geschöpfe" als "Monster passen würde^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:54

niffelr sind schon ganz süß und auch recht nützlöich,zumindestens wenn man sie ins bür einen unbeliebten lehrers schmuggelt.XD
magische tierwesen hätten am besten gepasst,da weder dementoren,werwölfe,hauselfen etc aufgelistet wurden.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 10 Jan, 2007 16:19

Jah, stimmt...Da fehlen einige, die ganz nett sind, aber das wären dann glaub ich zu viele..>.<
Ich hab auch mal den Hippogreif genommen..
Ich würd auch gern mal auf einem reiten..Bei Thestralen weiß ich nicht so, kann sie ja nicht sehen...:( Obwohl die bestimmt total interessant sind ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 14 Jan, 2007 23:07

Ich hab für Hippogreif gestimmt (oder niffler^^)
Ich will nämlich nicht unbedingt jemanden sterben sehen...und unsichtbare thestrale.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 07 Mär, 2007 20:47

Ich finde den Hippogreif Seidenschnabel am besten^^

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 08 Mär, 2007 14:24

Ich find Thestral so geheinisvoll :lol:
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 02:07

Ich habe mich für die Thestrale entschieden. DIe sind irgendwie unheimlich, weil man erst dem Tod begegnen muß um sie sehen zu können

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:35

ich glaub ich kann ein Theastral glaube ich sehen, deswegen hiermal ein Bild von ihnen..so könnten sie aussehen:

Bild

sie sind einfach cool und irgendiwe auch unheimlich...deswegen find ich sie am besten
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 08:42

ein schönes bild.hast du den selbst gezeichnet?
vond en tierwesen sind sie jedenfalls die besten.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild