Lieblingsfach

Was wär dein Lieblingsfach

Verwandlung
40
22%
Zaubertrank
34
18%
Verteidigung gegen die dunklen Künste
76
41%
Zauberkunst
21
11%
Pflege magischer Geschöpfe
8
4%
Wahrsagen
Keine Stimmen
Geschichte der Zauberei
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 184

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 25 Feb, 2006 01:56

Stellt mal alle vor ... wie langweilig es wäre wenn wir echt denn Unterricht mitmachen müßten .... *gähn*


Dann wäre alles echt blöde ...
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

LillyPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon LillyPotter » Do 16 Mär, 2006 20:36

Ich glaube mir würde Zauberkunst Spaß machen, Verwandlung klingt so schwierig (und in Zaubertränke würde ich die ganze Zeit nur Snape anstarren *g*)
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 10:50

Mhhh, ich würde vielleicht am liebsten fliegen?!
Aber so finde ich VgddK am besten!!! *smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 11:55

Mein Lieblingsfach wäre wohl verteidigung gegen die dunklen Künste.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Di 21 Mär, 2006 20:59

Mir würde Snapes Zaubertrankunterricht sehr gut gefallen, weil ich gerne irgendwas zusammen mische und es muß krachen ... wie in der Chemie... !
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:41

Zaubertränke finde ich super. Was man da alles zusammen kriegt, wenn man nur ein Mal falsch dreht...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mi 11 Okt, 2006 21:38

Zaubertränke würde mir wohl ganz gut gefalln, was man nicht alles so zusammenbrauen kann und was nicht alles passiern kann, wenn man mal zu viel dreht etc.

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 19:00

ich hab mich für vgddk entschieden aber zauberkunst,verwandlung und pflege magischer geschöpfe sind bestimmt auch gut und zaubertränke bei einem anderen lehrer es sei denn man ist ein slytherin
Mitglied der Anti umbridge AG

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 26 Feb, 2007 23:58

Ich habe mich für Zaubertränke entschieden,weil ich denke das dieses Gebiet auch sehr vielseitig ist und auch mit Zaubertränke viel bewerkstelligen kann.
Bild

*~*~GinnY~*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon *~*~GinnY~*~* » Fr 16 Mär, 2007 15:52

Ich mag Verteidigung gegen die dunkelen Künste am liebsten. Da is immer action in dem Fach. Und Lupin war bis jetzt der beste Lehrer!
***~***I Love Harry Potter***~***

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 16 Mär, 2007 17:25

mein lieblingfach wäre wohö verteidigung gegen die dunklen künste,da ich es generell am interessantesten finde.^^
zauberkunst und verwandlung finde ich aber auch nicht schlecht.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 16 Mär, 2007 21:16

Also ich habe für Verwandlung gestimmt!
Ich find das Fach am interessantesten!! :D

Klar die anderen sind auch nicht schlecht, aber ich find Verwandlung am besten^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 10 Apr, 2007 10:49

Himmel, wie soll ich mich entscheiden? Es gibt so viele interessante Fächer...
Ich hab jetzt auch mal für Verwandlung gestimmt, weil ich Animagi (besonders die Rumtreiber) und halt das Kompliziertere, Theoretisch-Praktische daran mag. Außerdem ist McGonagall eine sehr gute Lehrerin. :roll:

Verteidigung wäre sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht so mein Ding. Zauberkunst ist ja immer ganz witzig, Zaubertränke mit Slughorn... Naja, vielleicht nicht soo toll (ehrlich, auch, wenn mich die Präzision und der Effekt von dem Gebräu reizen würde - Spaß würde mir das nicht unbedingt machen).
Kräuterkunde find ich eigentlich sehr interessant, wäre wohl meine zweite Wahl. Direkt danach Astronomie, irgendwie hat mich das immer sehr interessiert, bzw. die Schönheit der Sterne seh ich eindeutig... joah.
Aber Verwandlung ist doch cooler. :wink:
Zuletzt geändert von L.E. am Mo 13 Apr, 2009 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 22:24

eindeutig Verwandlung, da ich es Cool finde ein Hund zu sein ohne das es jemand merkt...*g*..
Bild

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » So 26 Aug, 2007 13:48

Hmmm...das war schwierig, aber ich glaube Verteidigung gegen die dunklen Künste wäre mein Lieblingsfach, gefolgt von Geschichte der Zauberei... :wink:

cron