Lieblingsfilm

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 06 Nov, 2006 15:13

Hat irgendjemand Banditen oder blow gesehn?
Die beiden filme sind echt geil!
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:53

ja ich hab blow gesehen, jo der is cool aba
mein lieblingsfilm is herr der ringe ,aufjeden fall^^
aba herr der ringe, ridick, x-men , .... sind au net schlech fluch der karibik

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:57

Mein Lieblingsfilm ist natürlich, ganz klar, Harry potter, davon alle bisher erschienenen Teile, aber ich finde auch Herr der Ringe sehr gut, davon aber sind auch alle Teile Spitze !! Viel mehr Action als bei HP.

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 17:05

jo, harry potter is au cool, nua ich find das doof das die sich net so richtig an das buch halten, also machen die schon, aba sollten die nochmehr machen

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:07

Ganz deiner Meinung, Nati. Man weicht zu sehr vom Buch ab. Aber da wären wier wieder bei der Grenze der Filmlänge. Da ist ja nur eine best. Dauer vorgeschrieben ^^

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 17:12

ja irgednwie schon aba trotzdem
können die da denn nich wie bei herr der ringe machen exdedet edition oda wie au imma das heißt,
weil die könnten noch soviele sachen reinbringen die im buch sind und au wihctig sind

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 19 Dez, 2006 17:37

also absoluter lieblingsfilm ist titanic.... dann kommen da natürlich noch alle hp filme, freaky friday, ein verrückter tag in new york (da treten simple plan live auf <3 ^^), saw 2 (hab den ersten immernochnicht gesehen :oops: )... und hostel ist auch ganz gut... zumindest die hälfte die ich gesehen habe x)
juhu... mit diesem beitrag bin ich 4. klässler geworden ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 20 Dez, 2006 18:59

SAW
Zuletzt geändert von SkIaThOs am Mi 14 Feb, 2007 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
very fucking confuses

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 20 Dez, 2006 19:02

ach jA und bruce allmächtig ist auch gut aber SAW ist besser lOl
Zuletzt geändert von SkIaThOs am Mi 14 Feb, 2007 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
very fucking confuses

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 20 Dez, 2006 20:18

stimmt. der ist auch gut....
mh... das nächste mal editier bitte deinen beitrag anstatt nen doppelpost zu machen, okay?^^ ist nicht böse gemeint und will mich auch nicht aufspielen, wollte nur freundlich darauf hinweisen...nicht dass es wieder mißverständnisse gibt^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » So 11 Feb, 2007 16:42

Titanic
Deja vu
Rache ist sexy
Fluch der Karibik 1 + 2
Eiskalte engel
Girls Club
Bridget jones 1+ 2
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 11 Feb, 2007 20:25

Jaa...
Rache ist Sexy
vor 3 Wochen hab ich den noch im Kino gesehen. Ich konnte nicht mehr vor Lachen^^ echt ein klasse Film

If you don't live for something you will die for nothing...

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 14 Feb, 2007 17:56

der beste film ist für mich SAW der ist so krass und leigh whannel ist so sexy xD
very fucking confuses

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 14 Feb, 2007 18:38

ich hab nur saw2 gesehen.. ein freund von mir hat letztens im Kino alle 3 Teile geguckt *neidisch ist*

If you don't live for something you will die for nothing...

chomine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bei Kaiserslautern

Beitragvon chomine » So 25 Feb, 2007 12:28

meine lieblingsfilme sind:
harry potter 1-4 (bestimmt auch bald 5!), dirty dancing, zurück in die zukunft, indiana jones und der letzte kreuzzug uvm.
HARRY POTTER IS THE BEST!!!!

cron