Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Do 03 Jan, 2008 11:35

Komisch, wie die Meinungen auseinander gehen!
Ich fand gerade den Feuerkelch am Besten, naja jeder hat seine eigene Meinung... Am Schlechtesten ist ...(..Schwierige Frage..)... Ich hab mich schweren Herzens (:cry:), da eigentlich alle gut sind, für denn Zweiten entschieden.
Tja, ich fand den Anfang des films ein bisschen schwach, doch das ende ist dann wieder gut.
Wie schon gesagt, schwere Frage :roll:

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 16 Apr, 2008 20:53

Ich fand den Ersten am schlechtesten, die Umsetzung und die Ausstattung war mir zu dürftig!
Im 3. frand ich die Werwölfe schlimm!
Die sahen aus wie rasierte Chiwawas!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 17 Apr, 2008 16:40

Also, ich fand den vierten am schlechtesten, weil da der Fokus auf einmal so auf Harry/Hermine lag und nciht mehr auf Ron/Hermine, ich war super-enttäuscht von dem Labyrinth (das werde ich denen nie verzeihen), weil das im Buch so einen Zauber ausstrahlte mit der Sphinx und dem Umkehr-Nebel etc. und im Film waren das riesige, graue, angreifende Hecken - das fand ich wirklich saudoof! Naja, und noch ein paar Sachen... Den dritten fand ich eigentlich ziemlich gut, gerade weil die nicht andauernd mit ihrer Schuluniform rumgelaufen sind bzw. die mal z.B. an der Krawatte gelockert haben - das wirkte sehr "echt" auf mich (mal abgesehen von Hermines rosa Jäckchen - das passt nicht zu ihr)
Bild

Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 17 Apr, 2008 20:22

Ich fimnde, es war eindeutig der 4.! Solche Sachen wie Krums Liebe zu Hermine, Ritas Gemeinheit und das Verhältnis der beiden Crouches wurden zu undetailiert beschrieben, finde ich.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 18 Apr, 2008 20:43

Das mit dem Quidditch war ok, aber es ist schade, dass sie Winky únd Narcissa ausgelassen haben :schnief: .
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Hermione Granger *
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 20.04.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermione Granger * » Mo 21 Apr, 2008 19:56

Ich fand keinen wirklich "schlecht".
Welcher mir nicht so gefallen hat war der 2te. Kann auch nicht genau sagen warum, da hat mir auch des Buch weniger gefallen als die anderen.
Ansonsten fand ich wirklich den 4ten nicht so gelungen. Es war einfach viel übertrieben (z.B. die Szene mit dem drachen) und viel wurde einfach ausgelassen (z.B. Winky).
Kommt noch

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 21 Apr, 2008 20:47

Den Zweiten?! Also ich fand den am besten.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mo 21 Apr, 2008 21:58

Also ich mag den zweiten nicht wirklich, weiß nicht warum aber irgendwie finde ich den sehr bedrückend von der ganzen Atmosphäre her. Kann aber auch daran liegen das ich das Buch nicht sonderlich mag.
Snape's a Troll

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 22 Apr, 2008 17:47

Hier scheinen echt viele zu sein, die das zweite Buch nicht so toll finden. Das ist bei mir auch so, aber den Film fand ich nciht schlecht, nur die Story hat mir nicht so gut gefallen beim zweiten, aber das lag am Buch.
Bild

Bild

Minime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Minime » Mi 23 Apr, 2008 22:20

ich mag den 2ten überhaupt nicht. < ich find das buch erlich gesagt am schlechtesten.
und den 4ten find ich auch nicht soooo toll. < hab ihn mir anders vorgestellt.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht!

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 12 Mai, 2008 22:05

Ich habe garnicht erst abgestimmt, da mir alle Filme gefallen haben....jeder auf seine eigene Art und Weise!!!! :-)

*Lily*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 9

Beitragvon *Lily* » So 13 Jul, 2008 20:25

Ich fand den 4-ten weniger gut.

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Di 05 Aug, 2008 21:43

Ich finde nicht, dass i-ein Film schlecht war.
Aber das vierte Buch war einfach genial... und der Film war eine totale Enttäuschung, nachdem man das Buch gelesen hat! ;)
~~Muuhh^^~~

Us-5-boy-Flensburg
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.07.2008
Beiträge: 8

Beitragvon Us-5-boy-Flensburg » Fr 08 Aug, 2008 14:32

Der vierte war grauenhaft, hab mir den Voldi besser vorgestellt...

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:22

Ich hab für den ersten gestimmt...

er war zwar ganz toll aber wenn man das Buch gelesen hat da erwartet man dann schon bisschen mehr..^^
auch wenn ich erst den Fiom geguckt hab und dann das Buch gelesen hab fand ich den Film nich so dolle...^^