Wie findet ihr Hermine?

Wie findet ihr Hermine?

Super
120
73%
Gut
31
19%
Nicht so gut, und warum?
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Zauberschaf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 5

Beitragvon Zauberschaf » Mo 23 Jul, 2007 23:29

Luna hat geschrieben: Das ist ja in den Büchern auch ihre eigene Argumentation, wenn ich mich nicht vollkommen täusche.


ja aber sie könnte doch mal stur bleiben und nicht helfen

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 24 Jul, 2007 01:17

Hermione hat geschrieben:ich finde hermine toll, sie ist intelligent und hat doch ein herz für ihre freunde zu dem ist sie hübsch...naja zumindest im film im buch ist das ja fantasie!


Genau so sieht es aus :!:

Ich finde sie ist im Film vielleicht sogar etwas zu hübsch besetzt, aber in den späteren Büchern entwickelt sie sich ja auch eindeutig zu einem hübschen Mädchen, immerhin steht Viktor Krum auf sie :wink:

Finde sie super, ihren Charakter genauso wie Emma Watson.

Und auch Emma Watson als sie selbst kommt in den Talkshows und Interviews sehr sympatisch und intelligent rüber..
hachja, die is wirklich ne süße :oops:
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 24 Jul, 2007 12:38

sie ist super und spielt ihre rolle super.
ein klasse schauspielerin die obendrein noch sehr hübsch ist.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 24 Jul, 2007 15:19

also ich find sie voll cool. besonders ihre entwicklung seit dem ersten buch. richtig cool. von dem schüchternen mädchen zur jungen frau.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Evanna Lynch fan
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 197
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Evanna Lynch fan » Fr 27 Jul, 2007 11:55

Ich find die schauspielerin (Emma Watson) wie sie es spielt gut das etwas eingebildete am anfang und so. Aber für Hermine den Charakter ist sie etwas zu hübsch. :wink:

Nur mal meine Meinung dazu.

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Fr 27 Jul, 2007 13:06

Ohne Hermine wäre Harry Potter nicht Harry Potter.
So ein Charakter wie sie gehört einfach in so eine Geschichte, vor allem da Harry und Ron ohne so wohlmöglich schon früh gestorben wären...

Hermine 4 ever!!!!
+ Ginny <3 Harry +

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jul, 2007 13:20

hermine oder eigendlich hermione(viel beserer name net so altbacken) ist natürlich immer blizschnell und eiskalt im kombiniren und auserdem sehr loyal zu harry und dd, das hällt sie jedoch nicht vom hinterfragen auch dieser beiden ab!daher: klares super, auch wenn sie manchmal ein wenig weniger vernünftig sein könnte und ein wenig weniger realist...meine güte wir leben in einer wlet voller zauber also lass den ralismus weg, jedoch verliere die logic lieber dennoch nicht auch wenn sie manchmal auf den kopf gestellt wird;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 51
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Fr 27 Jul, 2007 14:38

Ich mag Hermine, weil sie erst auf den 2. Blick gewinnt. Zunächst finden Harry und Ron sie nervig und dann stellen sie fest, daß Hermine ein ganz feiner Kerl ist, ohne den sie aufgeschmissen wären. Da hat Rowling einfach wieder ihre Klasse bewiesen.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 27 Jul, 2007 14:39

also anfangs fand ich sie sehr sehr nervig, weil sie eben immer alles wusste und ständig nur gelernt hat!!!
doch seit dem 4. band find ich sie richtig gut. im 5. findet sies ja sogar cool regeln zu brechen. sie wird immer symphatischer!!!
und jetzt mag ich sie wirklich sehr!!!
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 29 Jul, 2007 09:04

Mir geht es ähnlich wie Leanne. Erst war sie ziemlich nervig mit ihrem Lernstress und so, aber als sie dann mal Regeln verletzt hat und so war sie richtig cool!
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 29 Jul, 2007 14:32

hermine ist die besteeeeee ;)
nein im ernst...ich find sie ist echt gut gemacht und überhaupt wichtig für harry...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 29 Jul, 2007 14:46

Ahh ich mag Hermine ^^

Ich mag ihre Art in den Bücher obwohl sie am Anfang was abgehoben war,nich? xD

Und ich finde Emma Watson macht das auch sehr gut..ich könnte mir jetzt niemand anders in Hermine's Rolle vorstellen ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 03 Aug, 2007 23:36

Oh ja ich mag Hermine auch... Was wäre Harry Potter ohne Hermine?!...

Emma Watson find ich auch klasse als Hermine, obwohl sie für die Hermine-Rolle eigentlich zu hübsch ist, aber jetzt kann ich mir auch keine andere mehr für die Rolle vorstellen.

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Sa 04 Aug, 2007 01:50

Ich mag Hermine sehr, ohne sie wäre es nur 1/2 so schön
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 02:06

Hermione ist ein ganz wunderbarer Mensch, finde ich. Eine wahre Freundin, sie hat einen wirklich reinen Charakter.... noch dazu ist sie sehr intelligent, mutig und zielstrebig. Es sollte viel mehr Hermiones auf dieser Welt geben.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

cron