Wird/Muss Hermine sterben?

Muss Hermine sterben?

ja, ganz sicher
12
5%
ja und Ron wahrscheinlich auch
16
7%
hoffentlich nicht
110
49%
nein
85
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 223

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 13 Jan, 2006 19:26

ich glaube das nicht. was würde das denn für einen sinn ergeben?
ich denke, joanne sucht sich schon sehr sehr sorgfältig aus, wen sie umbringen lässt, und ich glaube hermine gehört nicht dazu! ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 13 Jan, 2006 19:37

es wäre ich doof wenn sie sterben würde

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 15 Jan, 2006 18:09

Ich möchte nicht ihn Harry nähe sein wenns ie stirbt. Im 5 Teil rastet er volle aus weil der Todesser Hermine angegriffen hat!!!!!! :twisted:
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 15 Jan, 2006 18:17

ich würde sagen das Ron und hermi umgebracht werden harry wird wütend und bringt voldemort um!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 17 Jan, 2006 15:00

ich denke nicht, dass hermine sterben wird. da ist es schon wahrscheinlicher, dass harry stirbt.
hermine hat ja so direkt nichts mit voldemort zu tun, und deshalb finde ich das unwahrscheinlich und wenig realistisch.
(außerdem hoffe ich, dass es so ist ^^)
Bild

MollyLolly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Bonn

Beitragvon MollyLolly » Mi 18 Jan, 2006 15:40

ich denke auch, dass weder hermine noch ron sterben werden. es stimmt zwar, dass alle um harry herum sterben, seine eltern, sirius und dann auch noch sein letzter beschützer dumbledore, aber hermine und ron? ich denke sie werden harry weiterhin helfen, aber den kampf am ende muss er ohnehin alleine austragen also warum sollten die beiden sterben?
Orden des Halbblut-Prinzen

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 18 Jan, 2006 20:40

ich denke nicht ass herminne stirbt aber ausschließen kann mans natürlich nicht..aber es wär schon blöd wenn sie sterben würde
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Sa 04 Feb, 2006 19:03

auch wenn ich es nicht so haben will, glaube ich eher dass Harry stirbt, Hermine nicht!!!! warum sollte sie sterben???
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

GrangerHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Deutschland

Beitragvon GrangerHermine » Sa 11 Feb, 2006 18:46

Ich hoffe auch nciht das Hermine stirbt(aber falls sie stirbt denke ich stirbt Ron auch...aber ich hoffe nicht :( )
~*~I love Harry Potter~*~ (^.^)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 15 Jul, 2006 00:50

Ich würde Ron es zutrauen, das er sich für Hermine oder Harry opfert. Wie beim Schachspiel im ersten Buch oder er opfert sich nur für Hermine und gesteht ihr dann im sterben seine Liebe.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Di 18 Jul, 2006 18:47

Ich glaube nicht das Hermine oder Ron sterben müssen. Das wäre ein blödes Ende wenn Harry ganz alleine da stände ohne Freunde. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 31 Jul, 2006 10:27

Ich denke nicht, daß Hermine sterben wird, dann eher noch Ron. Ich könnte mir bei ihm auch gut vorstellen, daß er sich für Harry oder Hermine opfert.

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Di 08 Aug, 2006 18:46

Ich habe für "Ich hoffe nicht" gevotet. Ich befürchte aber, dass Hermione sterben wird. J.K. Rowling hat irgendwo gesagt, dass ein Held seinen Weg alleine gehen muss, und dass DD und Sirius sterben mussten, weil sie die größte Hilfe für Harry waren. Und ich denke, jetzt ist Hermione die größte Hilfe für Harry, weil sie so klug ist und das meiste weiß. Und da jetzt noch 2 Hauptcharakter sterben sollen, tippe ich ganz stark, dass sie es sein wird. :cry:

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

Beitragvon Mrs.Snape » Di 08 Aug, 2006 20:53

:shock: ich hoffe mal auch nicht weil ich mein wär ja voll krass bald mehr tote als die die noch leben ..fänd ich tragisch

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Do 10 Aug, 2006 20:05

ich glaube nicht das hermine stirbt!
wieso denn auch?! das ergäbe keinen sinn.... :roll:
aber ich denke schon das harry stirbt denn wenn er nicht stirbt
dann können andere schriftsteller an ''harry potter''
weiterschreiben da er ja noch exestiert!
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!