In welchem HP Teil würdet ihr gerne einmal mitmachen?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 03 Jan, 2009 21:08

ich würde gerne mal im 7. teil mitspielen, weil er total spannend ist... oder im ersten teil =)
Bild
Live. Love. Laugh.

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Sa 03 Jan, 2009 22:16

ich würde gern mal im 3 Band mitmachen, und zwar als Hermine wegen den Zeitumdreher. Oder vielleicht noch als Harry wegen den Patronus ...
Harry Potter 4 ever

Acromantula
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.01.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Acromantula » Sa 03 Jan, 2009 23:36

ich würde gerne im epilog ginny spielen, weil sie harry heiratet=)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 07 Jan, 2009 01:00

Hm. Mir egal, aber auf jeden Fall als Sybill Trewlaney. Also vielleicht im 5. dann?
Bild

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Sa 17 Jan, 2009 12:53

Wenn ich in dem Teil auch ein Slytherin wäre, würde ich am liebsten in Teil 5 mitspielen, weil da die Slytherins klar im Vorteil sind! *lol*
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Sa 17 Jan, 2009 14:35

Ich würd am liebsten im Dritten oder im Siebten Teil mitspielen, im Dritten weil das das letzte Jahr von Wood ist und im Siebten, weil es das große Finale ist. :D

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 17 Jan, 2009 15:46

Mhm also ich kann mich nicht so richtig entscheiden :hm:
Ich glaube im ersten Teil. Den finde ich nämlich am Besten, aber ich glaube auch gerne im Dritten und da würde ich sehr gerne Hermine spielen.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 12 Aug, 2009 00:44

Im 3. Teil. Mag den halt am liebsten. Und wen? :hm: irgendnen Nebenchara, der vielleicht auch erst noch dazu erfunden werden müßte. :lol:
:mrgreen:

(Im 3. Teil als mein Chara aus meinen Stories, das fänd ich mal witzig.*g*)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 12 Aug, 2009 00:46

Ich würde im 8. Film mitspielen, als Ron oder als Harry, weil die Ginny und Hermine heiraten.
:P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 12 Aug, 2009 00:56

Na gut, das wär auch noch ne Möglichkeit. *g*

Im 8., als "Gaya Lupin" und dann kümmer ich mich um den Kleinen von Remus & Tonks. (Wobei der von mir wohl erstmal nen andern Namen verpasst bekäme.) :twisted:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 12 Aug, 2009 02:27

Ich würde ganz klar sehr gerne im 2 & 6 mitspielen wollen...
Naya in beiden Teilen kommt Tom Riddle vor *freu*
Und naya....wen ich spielen würde?...hmm....keine Ahnung....

Teil 2 & 6 sind ziemlich toll....haben gute Storys meiner Meinung nach!
Ist so anderes Feelinng einfach toll!
Besonders bei Quidditch wärs toll mitzumachen, weil Draco vielleicht in meiner Manschaft wäre *lach* (wenn ich ein Slytherin spielen könnte)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 12 Aug, 2009 12:52

Ich würde ganz klar im siebten Teil mitspielen, da dort Hogwarts nicht mehr Hogwarts ist. Ich als stolzer Hufflepuff würde es Snape zeigen. :P

Natürliuch wäre mir auch das 5. Jahr recht. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ginny Wealsey
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Ginny Wealsey » Mi 12 Aug, 2009 13:20

Ich würde gerne im 3. / 5. / 6. / und 7. mitspielen, weil das einfach meine Lieblingsteile von Harry sind :)
Der Siebte Teil wäre aber klar mein Favorit, weil ich die Story einfach hammer geil finde...
Im Zauberzelt leben, weil man fliehen muss, die Horkruxe zerstören, damit man Voldemort töten kann und dann die Schlacht von Hogwarts...da ist einfach alles super toll :)
Mein Lieblingsfilm bis jetzt ist der 6. Teil, dann kommt der Fünfte und dann der Dritte :D

Ich finde aber, dass im Dritten Teil der Beste Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklenkünste da ist, den es gibt!
Ich liebe Lupin :D
Meine Lieblingsszene ist da, wo er den Schülern beibringt einen Irrwicht zu "bekämpfen" und natürlich wo er Harry den Patronus beibringt :)

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Sa 15 Aug, 2009 17:32

In Allen
am liebsten Harry kp warum würd ich halt am liebsten
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 09:15

Ich würde ganz klar im 6. Film mitspielen!!!!!!!!!!!!
Er ist einfach mein Lieblingsteil,eigentlich ist er als HArry Potter-Film eine enttäuschung,aber er ist ein super Unterhaltungs-Film! Ich musst da immer so lachen! Das ist auch mal was anderes! Und wen würde ich spielen? Ginny! Ich finde sie einfach nur toll! Sonst würde ich gerne im 2. Teil auch Ginny spielen,weil die da ja in der Kammer des Schreckens ist! Das fand ich cool!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.