In welchem HP Teil würdet ihr gerne einmal mitmachen?

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

In welchem HP Teil würdet ihr gerne einmal mitmachen?

Beitragvon *pansy* » Di 07 Okt, 2008 20:22

In welchem Harry Potterteil würdet ihr gerne einmal mitspielen?!? :hm:
Und wenn würdet ihr gerne Spielen? :huepf:
Und warum???? :?:




ICh selbst würde gerne im dritten Teil ²Harry Potter und der gefangene von Askaban² mitspielen! Weil er einfach mein Lieblingsteil ist und weil die Schauspieler gut sind!
Als Person würde ich gerne Hermine Granger sein weil sie klug und Mutig ist

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 07 Okt, 2008 20:33

:hm: Interessante Frage *lach* Ich würde mich wohl auch für den dritten Teil, also Askaban, entscheiden. Wen genau ich spielen würde? Guuute Frage :hm: *ob Remus da wohl 'ne Freundin hatte :lol:*
Nein, Scherz *gg* Ich glaube, ich hätte mich wohl auch für Hermine entschieden ;)
(oder Harry, der hatte auch verhältnismäßig viel mit Remus zu tun...:hm: :lol: )
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 20:53

Hm, vielleicht in Teil 5 als Luna Lovegood, weil ich sie sehr mag...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 07 Okt, 2008 20:55

Mir wäre es wohl egal, in welchem Teil ich mitspiele - die Hauptsache wäre für mich, überhaupt am Set sein zu dürfen (ich liebe die Schauspielerei ;)) Aber falls ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl auch der dritte Teil, weil ich den einfach am besten/spannendsten fand.
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 08 Okt, 2008 00:50

Ah, naja im dritten....wen is eigendlich egal, der Grund is: wen nich mitmachen würde, würde das ja heisen es gäbe eine neuverfilmung, und schlimmer als die bereits vorhandene kanns ja garnicht kommen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 10 Okt, 2008 23:10

ich glaub wenn dann irgend ne wilde rolle wie zb ginny oder bellatrix lestrange... irgendwas aufregendes!! im 6ten oder 7ten film!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 11 Okt, 2008 00:59

Öööhhhmm.... in Allen...?!?! :mrgreen: *grins*

Spaß beiseite: ;-)
Ich glaube, mir wäre es relativ Wurscht, in welchem HP-Teil ich mitspiele -
die Hauptsache ist doch, dass ich überhaupt mit dabei sein darf...!!! :mrgreen:

Am Liebsten würde ich dann eine Rolle übernehmen,
in der ich mich mal so richtig 'austoben' und über mich 'hinauswachsen' kann. ;-)
Einen Charakter, welcher nicht unbedingt dem Eigenen entspricht und Einiges an Herausforderungen bietet.... ;-)
Ich denke, ich würde mich wohl für die Rolle der Bellatrix entscheiden... :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Okt, 2008 13:01

Da die Filme eigentlich totaler Müll sind, wäre es mir egal, wen ich spielen würde, aber wenn ich jemanden spielen würde, dann wäre der in den Harry Potter Büchern nicht vorhanden oder ein ausgedachter Charakter, da ich mich selbst in den ganzen Figuren nicht ganz sehe.
Vielleicht wenn ich ein paar Jahre warten würde, dann würde ich am ehesten Bellatrix spielen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Di 14 Okt, 2008 13:30

...hm...auch ich weiß nich in welchem teil ich gerne mitspielen würde...
welche rolle? hm...bella finde ich auch interessant, aber es gibt niemanden, der sie besser spielen kann als helena bonham carter!
ich glaube cissy malfoy könnte ich ganz gut spielen. dieses verzweifelte...oder lily evans...^^
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 14 Okt, 2008 16:15

also mir wäre egal in welchem film, aber meine lieblingsrolle wäre oliver wood
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 13:52

Ich würde am liebsten in allen teilen mitspielen auf jeden
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 23:05

Ich würd gern im dritten Teil mitspielen, denn er ist superspannend.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ginny Lyn Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ginny Lyn Weasley » Di 09 Dez, 2008 15:29

hihi ich glaube ich würde mich für den dritten teil entscheiden...
irgendwie erfährt man da wieder mal ein bisschen mehr über harrys vergangenheit und so...
und ich glaub ich wär gern sirius... der is cool ^^
und dann würde ich kurz n double für harry machen als er die dementoren vertreibt und so toll ''EXPECTO PATRONUUUUUM'' schreit ^^
Liebe Grüße <3
*~+-._Sie brauchen micht nicht 'Sir' zu nennen, Sir. _.-+~*

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 09 Dez, 2008 17:50

Ich würde gern in allen mitspielen. Und als wen?
Natürlich als Harry Potter. Ich habe mich ja damals auch beworben, aber ich war für die zu schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Minervas Light
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Beitragvon Minervas Light » Sa 27 Dez, 2008 23:05

Ich würde gerne in meinem Lieblingsteil "Der Gefangene von Askaban" mitmachen, aber nur wenn ich auch mit dem Zeitumkehrer reisen darf!^^
I can teach you how to bottle fame, brew glory and even put a stopper in death. I can show you magic that causes the very air to shimmer with power or the lightest delicate touches creaping through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses!