Lieblings Monster

Welches ist euer Lieblings-Gescjöpf?

Niffler
9
5%
Thestral
53
27%
Hippogreif
84
42%
Knallrümpfiger Kröter
8
4%
Flubberwurm
2
1%
Einhorn
43
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 199

SalazaPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Beitragvon SalazaPotter » So 01 Mär, 2009 19:09

ich finde den hyppogreif am coolsten und praktischsten
wenn man irgendwo schnell hin will kann man mit dem hyppogreif schnell hinfliegn
L.A.S.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 02 Mär, 2009 17:49

Thestrale haben etwas imposantes finde ich

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 07:30

Ich hab Hippogreif am liebsten
/\/\

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 28 Mär, 2009 13:28

Thestrale
Bild
Combo by Leanne

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:30

ich mag am liebsten die schaurige thestrale^^ dicht gefolgt von einhörnern und hippogreifen.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 09 Mai, 2009 18:54

Ich find ja ansich den Basilisken am niedlichsten. Gut, man darf ihm nich in die Augen schauen, aber ansonsten is so eine riesige monströse Schlange doch voll praktisch und süß obendrein.
Aber nachdem der nich zur auswahl stand :( hab ich mich für nen Hyppogreifen :D entschieden die sind auch toll.
Ich mein, wenn sie einen mögen sind sie echt lieb und man kann mit ihnen überall hinfliegen und wenn sie einen nicht mögen sollt man halt besser die Finger von ihnen lassen.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Fr 29 Mai, 2009 19:00

Hmmm... Schwierig... Aber ich hab' jetzt einfach mal Hippogreifen genommen, ich mag sie weil sie einfach edle, stolze Geschöpfe sind. ;)

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 01:39

Ich finde ja den Basilisken und Lord Voldemorts Schlange Nagini am Coolsten! :lol:

Da sie Beiden aber nicht in der Umfrage aufgelistet waren, habe ich für die
Thestrale gestimmt. Denn diese Geschöpfe finde ich auch sehr interessant. ;-)