Lieblingsfach

Was wär dein Lieblingsfach

Verwandlung
40
22%
Zaubertrank
34
18%
Verteidigung gegen die dunklen Künste
76
41%
Zauberkunst
21
11%
Pflege magischer Geschöpfe
8
4%
Wahrsagen
Keine Stimmen
Geschichte der Zauberei
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 184

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Lieblingsfach

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2005 16:36

macht mit bei der umfrage muggelkunde und alte runen hab ich mit absicht raussgelassen das würde zuviel werden
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 16:41

Ich finde VgddK gut, aber nur mit Lupin und Moody. Die anderen waren ja nur Flaschen.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 16:43

ich habe mich für verwandlugn entschieden,da es bestimmt nützlich wäre seine eigene schwester mal in eine ratte zu verwandeln*gg*verteidigung gegen die dunklen künste wäre bestimmt auch interessant oder auch pflege magischer geschöpfe,wenn man grad nicht die flubberwürmer behandelt ;)
ist natürlich schwer zu beantworten,da man nur so weit beurteilen kann,was in den büchern steht

grüsse sunshine

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 16:43

Ich finde Verwandlung ein ganz tolles Fach.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:40

ich mochte zauberkunst am liebsten... man kann da sehr viele sachen wie dinge schweben zu lassen zum beispiel...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 18:02

Aber am besten ist DADA, da kann man es richtig krachen lassen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 18:24

Hab mich auch für DADA entschieden, da gibt's echt tolle Flüche. :D

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 24 Jul, 2005 18:40

Ich mag Pflege magischer Geschöpfe, würd auch so gern auf Buckbeat reiten..oder fliegen.
Es gibt einfach so viele tolle Wesen, die Thestrale, Einhörner, Drachen...fand aber auch Aragog cool, obwohl ich Spinnen eigentlich nicht mag.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 11:25

ich finde DADA am besten...es rockt einfach und man lernt sich auf eine art zu wehren
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 12:16

Ich hab mal für Zauberkünste gestimmt.
Obwohl Verwandlung und VgddK auch interesssant aussähe.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:35

genau so hab ichs auch gemacht @mond!!! :lol: ich seh schon wir haben ziemlich viel gemeinsam (ausser das ich in Gryffindor bin und dass du ein jahr älter bist als ich) :lol:

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 22:50

Mir würde verwandlung am meisten spaß machen aber trotzdem hab ich für Defence gestimmt
Ich hätte nie Wahrsagen genommen

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 15:17

Mein Lieblingsfach ist Verwandlung, weil es einfach super-faszinierend klingt, aus der einen Sache eine ganz andere zu machen...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 17:16

Ich mag VgddK am liebsten, weil es einfach super spannend ist, aber natürlich nur mit guten Lehrern wie z.B. Lupin! :D
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 28 Jul, 2005 06:54

Ich finde alles intressant habe mich für Verwandlungen Entschieden. Ich finde es gut wenn mann z.B einen becher braucht dann werwandelt man einfach sein Haustier oder etwas anderes .

gruß sascia :)
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~