Phönixorden oder Todesser?!?

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Phönixorden oder Todesser?!?

Beitragvon *pansy* » Mi 08 Okt, 2008 14:29

Hab mich mal gefragt was besser ankommt:

Würdet ihr lieber ein Todesser oder einer vom Phönixorden sein?!?





Also ich lieber einer vom Phönixorden die sind viel netter und die sind irgendwie nicht so kalt!!!!

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Mi 08 Okt, 2008 16:50

hmm gute frage^^
ich glaub ich würde auch lieber in den phönixorden
ich würds dann aba ähnlich so handhaben wir snape: also quasi als doppelagentin^^ :D
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 08 Okt, 2008 16:52

Mel! Ich bin ettschäucht!! :D:D..

TODESSER ;)..Nein, ich glaube aber auch dass ich lieber im Orden sein würde..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 08 Okt, 2008 18:15

meliana hat geschrieben:hmm gute frage^^
ich glaub ich würde auch lieber in den phönixorden
ich würds dann aba ähnlich so handhaben wir snape: also quasi als doppelagentin^^ :D



Sehe ich auch so!!! :mrgreen:

Sevilein hat's schon richtig gemacht...:

Ein Phoenix im Todesser-Kostüm... ;-) :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 08 Okt, 2008 21:50

Todesser...wo Draco ist, bin auch ich :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 08 Okt, 2008 21:59

ich steh nicht so auf Leute quälen od. töten :wink: , deshalb ganz klar Phönixorden, aber ich denke in Wirklichkeit wär ich zu feige für beides :oops:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

little_Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

Beitragvon little_Tatze » Do 09 Okt, 2008 20:45

ich glaub ich währe auch ein doppelagent wie snape :winke:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 09 Okt, 2008 20:48

Ou ou ou wenns soviel doppelagenten gibt sinkt aber die Gefahrenzulage für jeden einzelnen drastisch :mrgreen:

Ich wäre wohl aktiv praktizierender sympatiesant des Ordens, aber ich will mich politisch nicht bunden, dnenoch würde ich natürlich aktiv auftreten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 09 Okt, 2008 23:28

Im Ernst? Ich wäre im Phönixorden.
Nicht ernst gemeint? Dann bin ich dort, wo meine Slytherins sind. ^_^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Fr 10 Okt, 2008 11:30

Also ich wäre glaub ich im Phönixorden.
Das hat sowas edles.^^

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 17 Okt, 2008 03:26

Also ich wär am liebsten todesser was will ich als slytherin im orden und ausserdem sehn todesser viel besser aus --Malfoy's;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Okt, 2008 15:25

also ich wöllte lieber im orden sein.. is doch viel spannender :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 18 Okt, 2008 15:46

Ich wäre lieber ein Todesser als Agent im Orden, wie Wurmi damals
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 18 Okt, 2008 23:49

Hilfe, diese Frage... also, ich bin wohl definitiv für den Orden. Allein wegen der Leute, Loyalität, und weil ich Todesser einfach - nicht mag. ^^
Mal ehrlich, diese niederen Gründe und dieser Kult daran: Pfui! Slytherin find ich noch manchmal ganz interessant, aber diesen Wahn würde ich wirklich nicht unterstützen. Ich glaube, ich würde auch der DA beitreten und tatsächlich kämpfen wollen. An der Seite der Rumtreiber oder von Ron und/oder Neville. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 13:33

TODESSER! Naja vielleicht würd ich es auch so machen wie Snape denn jede seite hat ihre Qualietäten und vor und nachteile dennoch fühle ich mich eher zur bösen seite hingezogen
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

cron