Ron und Hermine?

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 03 Feb, 2006 15:52

also für mich ist ganz klar dass sie zusammen kommen,.. schon in den büchern ist es mehr als klar,... und in den filmen, wird es ja noch mehr aufgebauscht,...
also ich bin auf jeden fall dafür,..... wehe einer der beiden stirbt am ende,.. sowas wie ich liebe dich,... ich dich auch udn dann tot,.. wähhhhh dann würd ich ausrasten,...


aber rowling wollte ja ein kapitel schreiben was aus allen überlebenden geworden ist dass heißt wenn sie beide überleben könnte es vielleicht kleine rons und hermines geben *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

GrangerHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Deutschland

Beitragvon GrangerHermine » Fr 03 Feb, 2006 21:27

Ich find die auch total süß zusammen
~*~I love Harry Potter~*~ (^.^)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 04 Feb, 2006 18:14

@hermione weasley

Ich bin voll deiner Meinung. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Die beiden sind voll süß.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Sa 04 Feb, 2006 18:57

irgendwie ist es doch klar, dass die beiden zusammen kommen. ich mein, sie streiten sich wie ein altes ehepaar, sind danach immer wieder die besten freunde und irgendwie sind sie doch wie für einander geschaffen!! ;O) ich mein, so ungefähr jeder von uns stellt sich doch, wenn er an die HP future denkt vor, dass hermine und ron glücklich verheiratet sind.... oder nicht?;)
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 19:19

mal sehen..aber cih finde glücklich verheiratet klingt etwas gewahgt und zu schnell ^^

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 04 Feb, 2006 19:28

irgendwie wird das thema bald langweilig... es ist doch schon längst klar das die beiden zusammenpassen wie katz und maus :D
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 05 Feb, 2006 14:19

löl da hast du recht ^^ aber das mit katz und maus kann man zweideutig verstehen ^^

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 06 Feb, 2006 18:03

ja das stimmt... ich musste auch lange überlegen eh ich das genommen habe, dachte auch erst in die unpassende richtung aber mir ist nichts besseres eingefallen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 22 Feb, 2006 13:12

Ich fände es cool wenn sie zusammenkommen würden. Ich finde sie passen gut zusammen, und da mit Ginny Schluss ist wäre es doch gar nicht soo abwegig, oder?
lg molly
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 08 Mär, 2006 15:54

ich denke schon,dass aus den beiden noch was wird
würden auf jeden fall ein nettes paar sein
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 10 Mär, 2006 20:44

ja..ich bin auch dafür....wünsch es mir..vol...die beiden sind echt so traumpaar=)
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 14 Mär, 2006 20:22

ich fande es klasse ind in 6ten sind ja auch andeutungen
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 04:24

Ging es bei euch zuletzt um Ron und Hermine oder um Harry und Hermine?

Mir gefalllen Ron und Hermine am besten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 30 Mär, 2006 22:15

natürlich ron und hermine,.. harry und herm *würg* ist ja ätzend,.. nein, nein sie gehört zur ron,.. hoffe ich zumindest, *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 09:59

Yoh mit einigen außnahmen passen die zusammen wie Pech und schwefel!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

cron