Ron und Hermine?

ronandhermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 15

Ron und Hermine?

Beitragvon ronandhermione » Mo 08 Aug, 2005 22:03

Könntet ihr euch vorstellen, dass aus Ron und Hermine etwas werden kann?? Also ich fände es süss :wink:

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 22:12

mhm weiss nicht so recht ob das klappen würde!!
die bekommen sich ja andauernd in die haare oder nicht!?
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 23:10

Nun, wieso nicht....(ich lass mich da mal überraschen ;) )

(noch ne frage: wo ist die umfrage?)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 23:15

Klar würds den beiden schon gönnen aber ich weiss nicht recht...
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 23:15

Denke schon das das werden könnte.
Denn was sich neckt das liebt sich ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Gee*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Gee* » Mo 08 Aug, 2005 23:19

also ich finde, dass es sehr offensichtlich ist: was sich neckt das liebt sich und das stimmt sicherlich auch in der wizard-world of hogwarts. gönnen würde ich es den beiden definitiv und ein gutes paar geben sie schon als freunde ab ;-)
It's amazing...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 23:59

also ich glaub schon, dass etwas aus denen zwei wird ^^, ich glaube sogar schon in den sommerferien im 7. Band
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Di 09 Aug, 2005 12:02

Ich denke auch, dass das klappt mit den beiden, obwohl ich´s ja vor HPathbp nicht vermutet hätte, aber wenn man das Buch gelesen hat, erscheint es einem doch schon wahrscheinllcher.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 12:44

jaa ich auch

wo ist denn hier die umfrage?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 13:21

Federchen hat geschrieben:Ich denke auch, dass das klappt mit den beiden, obwohl ich´s ja vor HPathbp nicht vermutet hätte, aber wenn man das Buch gelesen hat, erscheint es einem doch schon wahrscheinllcher.


es war mir schon irgendwie seit dem 3. Band bez. Film klar, dass so etwas sicher noch kommen wird......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 09 Aug, 2005 15:14

Auf jeden Fall. Man merkt doch schon seit dem ersten Band, dass da zwischen den beiden etwas besonderes ist. Nur gibts eben keiner zu und Ron checks wohl auch nicht gleich so :lol:
Ich hoffe es auf jeden FAll ganz arg........
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Di 09 Aug, 2005 16:08

ich würd schon ja sagen, weil Ron schon öfters Anzeichen zeigt, z.B., dass er rot wird, wenn Hermine ihm einen Kuss auf die Wange gibt^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Di 09 Aug, 2005 17:08

Also ich glaub auch, dass aus den beiden was werden könnte!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 23:15

Also ich denke das wir da noch etwas zu erwarten haben, so wie Hermine ihm (Ron) im dritten Film schon andauernd um den Hals fällt! Obwohl ich es besser fände wenn sie einfach nur Freunde bleiben würden und wenn sie zusammen kommen sollen sie dann bitte auch heiraten! :D
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 23:46

# johnson jep meine meinung wen sie zusammen kommen sollen sie heiraten!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball