Sehr persönlich... Würdet ihr Thestrale sehen?

Würdest du einen Thestral sehen können?

Ja
55
37%
Nein
74
50%
Weiß nicht
19
13%
Sag ich nicht
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 149

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 19:40

Ich könnte keine sehen und ich hoffe das bleibt auch erstmal so!!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Jan, 2009 19:44

ich weiß nicht...sieht man sie auch, wenn man dabei ist wenn ein einem nahegestandenes Tier stirbt?

Dann würde ich sie sehen. Denn ich war bei meiner Katze damals absolut dabei und bin bis heute noch dankbar, dass ich ihr in den letzten sekunden die "Pfote gehalten" habe, sie gestreichelt habe bis wir sie "einpacken" mussten und ich mitbekommen hab, wie sie bis zum schluß geschnurrt hat, weil ich bei ihr war und sie beruhigt habe. So traurig der Moment war (einer der bislang traurigsten Momente meines Lebens)....irgendwie ist es gleichzeitig auch einer der schönsten meines Lebens gewesen, weil ich glaube, dass meine Katze mir in dem Moment dankbar war und mir gezeigt hat, wie gerne sie bei mir war, wie lieb sie mich hatte und ich ihr dies auch nochmal zeigen konnte.

Flo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Flo » Do 22 Jan, 2009 18:31

ich hab gesehen wie mein großvater gestorben ist, also kann ich sie sehen.
_keine haftung für rechtschreibfehler_

jayjay
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: ehrenfeld

Beitragvon jayjay » Fr 23 Jan, 2009 11:33

Ich hab zum Glück noch niemanden sterben sehn.
Lebe jeden Tag als wär es dein Letzter!

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Fr 23 Jan, 2009 12:39

Leider, leider ja!

FreshD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon FreshD » Fr 23 Jan, 2009 19:06

Ich könnte sie auch sehen habe gesehen wie ein Bus einen Schulkameraden überrollt hat ich hab es sehr genau gesehen das war das Schlimmste was ich je gesehen und erlebt hab ich wünsche jeden das ihm das erspart bleibt
über 65 Millionen Menschen in Deutschland können kein richtiges Bayrisch

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 21:57

nein Gottseidank nicht
Bild

Kyra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 54
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Kyra » So 01 Feb, 2009 19:17

Ja ich könnte sie auch sehen. War bei meiner Oma so -.- Ohje...sehr traurig die ganzen Beiträge hier zu lesen. Aber interessant wieviele sie doch sehen würden.

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 02:17

Neee, ich würde keine sehen.
Hab Gott sei Dank auch noch keinen sterben sehen müssen.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 22:05

Gott sei dank ich würde sie nicht sehen
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

DeLorean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon DeLorean » Sa 28 Feb, 2009 02:28

Ich habe bisher glücklicherweise noch Niemanden sterben sehen,
aus diesem Grund würde ich wohl auch keine Thestrale sehen können.

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:38

nein,auch wenns schrecklich ist,ich würde es mir beinahe wünschen.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 22 Apr, 2009 17:00

Keine Ahnung..... Das einziege, wo ICH leute hab sterben sehen, war in meinen Albträumen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Mi 22 Apr, 2009 20:38

Ich würde Sie auch sehen, denn ich habe beide meiner Uromas sterben sehen. Beide lagen schon om Krankenhaus als Sie starben, bei sind halt hin gefallen. Bei meiner niederländischen Oma war dass so, ich war mit der am reden und stellte ihr eine Frage und da war Sie eingeschlafen. Gott sei danke hatte sie keine schmerzen wie bei der anderen die ist auch eingeschlafen vor meinen Augen, aber ihr habe ich es gewünscht, weil Sie wirklich schmerzen hatte auch schon vor dem Sturz. Irgends wan wird jeder gehen ob morgen nächste Woche nächstes Jahr. Ich sehe bei diesem Thema nicht enges.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 08 Mai, 2009 22:56

Ich saß am Sterbebett meiner Oma und sie war (gottseidank) bisher der einzige Mensch, den ich sterben gesehen habe.

Ihre letzten Jahre war sie leider nicht mehr ganz bei sich, aber das hatte für sie persönlich sicher auch sein Gutes, auch wenn es für uns traurig war, unsere geliebte Oma zusehends in diesen Zustand verfallen zu sehen. Es war tröstlich für mich, daß ich sie in ihren letzten Stunden noch begleiten und mit ihr reden durfte und mit ihr noch einige schöne Erinnerungen teilen konnte, ich bin sicher, sie hat alles mitbekommen, was ich erzählte.

Bis dahin hatte ich mich davor gefürchtet, jemals einmal Zeuge zu sein wenn jemand stirbt. Aber ich muß sagen, meine Oma war 90 und ist nach einem langen, erfüllten Leben friedlich gestorben, ich bin froh, mit ihr noch einige Stunden verbracht zu haben. Leider war ich zum Zeitpunkt ihres Todes nicht mehr bei ihr. Sie ist ca. eine Stunde später gestorben. Das tut mir heute noch leid.

Daher weiß ich nicht, ob ich Thestrale sehen könnte, ich glaube aber schon. Ich denke, Oma hatte ihre Reise praktisch schon angetreten, als ich noch bei ihr war.

Im Nachhinein machte ich mir Vorwürfe, daß ich nicht noch die eine Stunde geblieben bin, aber ich war von Mittag bis Spätnachmittag an ihrem Bett. Ich wäre gern in ihrer letzten Minute und Sekunde auch bei ihr gewesen. Der Gedanke, allein zu sterben ist furchtbar. Ich hoffe, sie hat mir verziehen, wo immer sie jetzt auch ist.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<