Snape...

Snape ist meiner Meinung nach...

...noch immer auf der guten Seite(Grund)
99
68%
...ganz eindeutig böse(Grund)
46
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:25

@ ameila
dankeschön :oops: es ist mir halt immer ein bedürfnis dieses thema aufzugreifen *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

~Snape~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon ~Snape~ » Do 20 Apr, 2006 17:37

Ich dachte immer er wäre gut, aber wenn es wirklich ein Plan war DD umzubringen, von dem DD selbst wusste, dann würde er da doch nicht richtig flehen, oder? Also ich hoffe weiterhin, dass er gut ist. Lassen wir uns überraschen.
NATA!!!
Zuletzt geändert von ~Snape~ am Sa 22 Apr, 2006 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Apr, 2006 17:47

Kessy.. ich wusste, wir sind uns einig! *froi* Und Mel sowieso.. :lol: Und ja, Hermione Weasley! Ja, ja! du hast sowas von Recht! Super 1 A zusammengefasst!
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 20 Apr, 2006 18:33

ich werde bis zur lezten seite hoffen *g* bis dahin bin ich der festen meinung, dass er gut ist,... ach wenn die zeit nur schneller vergehen würde,... ich wills doch endlich wissen,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:35

dazu habe ich schon was bei "Snape" geschrieben.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Jun, 2006 18:27

Ich entscheide mich auf die Gefahr hin das ich mich irre, dass Snape
immer noch der guten Seite angehört.

Gründe hierfür sind unter anderem das ich nicht glauben kann das
sich Dumbledore so geirrt hat die ganzen Jahre und zweitens es
wäre doch viel zu offensichtlich weil Snape der Mann ist dem man so
eine List zutraut. Bei der Rowling ist ja nie alles so wie es auf den
ersten Blick scheint und zudem will ich nicht das Snape böse wird,
dass darf und kann nicht sein :(

Ich glaube an das gute in Ihm :)

LG Melli (Lily)
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 14 Aug, 2006 12:35

Ganz klar auf der guten Seite!!!
Gerade seit dem 6ten Band.....
Dumbledore hat ihm so sehr vertraut.. auch wenn ich den guten für etwas senil halte.. Menschenkenntnis hat er! Und einen Grund, warum er Sev so sehr vertraut!!!!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 14 Aug, 2006 14:18

Also ich sehs mal nicht durch die rosarote "Alles-wird-ein-gutes-Ende-haben-Brille" und sag ganz nüchtern Snape wird nicht mehr gut! Er ist auf der bösen Seite und schon immer gewesen, er hat DD und den anderen geschickt was vorgespielt...Es kann halt nicht immer jeder gut sein.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 15 Aug, 2006 15:25

also ich will ncih glauben das der böse is und hab mich deshalb dafür entschieden das er gut is^^ aber 100 protzentig glauben tu ichs auch nich

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 11 Okt, 2006 10:43

so richtig begründen kann ich das nicht, aber ich bin der meinung snape ist eindeutig gut

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 20:26

ich glaub er is gut aber begründen kp
Mitglied der Anti umbridge AG

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 17:04

Snape IST BÖSE! GANZ BÖSE! Der hat Dumbledore getötet.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Do 02 Nov, 2006 13:35

ich habe nicht abgestimmt weil ich mir nicht sicher bin...ich kann nicht glauben dass er gut ist aber ich bin auch nicht der meinung dass er eindeutig böse ist...ich warte einfach auf die antwort im 7.teil und mach mir nicht so viele gedanken.manchmal bin ich mir sicher dass er böse ist und manchmal wieder dass das alles anders ist als es aussieht und er doch gut ist...vorm 6.teil ich hätte ich auch nie gedacht dass er sowas tun würde!!!aber naja ich werd wohl noch warten müssen...

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 02 Nov, 2006 14:37

Ich denke ja snape ist ein guter Böser, vorher war er eher ein böser Guter (lol?)
ich denke im moment ist er absolut böse, aber wenns dann zum finalen Showdown kommt und harry den kürzeren zu ziehen scheint, wird Snape ihm helfen...(so erhoff ich es mir auf alle fälle);-)
Zuletzt geändert von Black Queen am Do 02 Nov, 2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Do 02 Nov, 2006 17:46

Mmmhhh.... also ich denke dass er schon böse ist, nachdem er ja Dumbledore in Band 6 getötet hat aber ich denke dass er am Ende vielleicht doch zurückkehrt und Harry hilft!!!!
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind