Snape...

Snape ist meiner Meinung nach...

...noch immer auf der guten Seite(Grund)
99
68%
...ganz eindeutig böse(Grund)
46
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Snape...

Beitragvon dead_account » Mi 03 Aug, 2005 17:45

ist gut oder böse? stimmt ab!!!
eure mona!!

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mi 03 Aug, 2005 17:55

Snape muß einfach gut sein. Dumbledore hat immer recht und er hat Snape vertraut. Basta!
- Orden des Halbblutprinzen -

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 03 Aug, 2005 17:56

ich kann mir nicht vorstellen das er soo böse ist...das draf einfach nicht sein!!!*verzweifeltdranglaub*

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 03 Aug, 2005 17:57

Ich glaube auch das snape auf der guten seite ist, weil dumbledore ihm vertraut!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Aug, 2005 18:32

Ich bleib bei meiner Meinung: Snape ist böse! JKR hat uns im 1. Band schonmal einen Bären aufbinden wollen, nochmal macht sie das nicht :wink:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 03 Aug, 2005 18:36

aaaalso wie bestimmt einige wissen,bin ich der meinung dass snape ein ganz bösder ist!!!ich hab schon sooo viele gründe angfegeben die darauf deuten!!die meisten stehn bei snape-fanclub :P

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 03 Aug, 2005 18:47

Böse!Nach allem was passiert ist kann der einfach nicht zu den Guten gehören,dass war einfach eine zu Große Sachen
Zuletzt geändert von It´s Tonks am Mi 03 Aug, 2005 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 03 Aug, 2005 18:57

Natürlich gehört er zu den Guten 8)
Das ist alles ein perfekt ausgeklügelter Plan von DD!
(Was habt ihr anderes von mir erwartet?)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:35

also ich glaube er ist ein bisschen beides ^^,
Spoiler
aber nach band 6, weiss ich selber nicht recht, wo ich mit ihm stehe
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 03 Aug, 2005 21:23

Also Snape ist wirklich auf jeden Fall gut. Dd kann sich nicht getäuscht haben. Das kann und will ich nicht glauben. Schluß aus. Auch wenn ihr natürlich gute Argumente gegen Snape habt.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 03 Aug, 2005 21:42

hardcorepumuckl hat geschrieben:Also Snape ist wirklich auf jeden Fall gut. Dd kann sich nicht getäuscht haben. Das kann und will ich nicht glauben. Schluß aus. Auch wenn ihr natürlich gute Argumente gegen Snape habt.

*lach*da ist einer aber sehr überzeugt!!!aber leider muss ich dir d^sagen,auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte,kjann ein noch so mächtiger zauberer wie dd,ein so kluger,weiser mann fehler machen!!die gabe,die voldy net besitzt und wo er immer sagt,dass es sehr nützlich sei,dass harry sie besitzt,ist ihm zum verhängnis geworden:die liebe

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 04 Aug, 2005 07:19

Er ist immer noch auf der guten Seite, denn JKR ist viel zu subtil, als dass irgend jemand das wäre was er scheint, und das trifft vor allem auf den guten Severus zu.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 04 Aug, 2005 10:42

Muß ich eigentlich noch angeben für was ich gestimmt habe *g*?

*kleine pro Snape Fähnchen an die verteil die wollen*


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 04 Aug, 2005 11:04

*dankend ein Fähnchen von Elinore nehme und überschwenglich über dem Kopf schwenke*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 04 Aug, 2005 11:58

Danke El
*Auf Fähnchen stürz und wild wedel* :P :P :P
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.