Umfrage:Rupert Grint

Rupert Grint

Ja, sehr gut!
85
78%
Ist ganz okay.
12
11%
Geht so
10
9%
eher weniger.
1
1%
nein, überhaupt nicht.
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Do 22 Jan, 2009 13:24

Rupert Grint finde ich geht so, der ist ganz ok und er ist gut als Ron, aber vom Typ her finde ich ihn nicht so gut (ersten vier Filme)!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 22 Jan, 2009 13:26

Hm Ich halte ihn wesentlich begabter als beispielsweise Daniel Radcliff, Tom Felton oder Michael Gambon....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 10 Sep, 2009 20:16

Die bestbesetzte Rolle! Einfach H A M M E R!!! Der spielt Ron infach klasse und ich finde bei Ron die ungewollte Komik ja immer super!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 11:15

Ich finde er macht seine sache richtig gut!
Als schauspieler könnt ich ihn nicht beurteilen weil ich nix anderes mit ihm gesehen hab.
Ich bilde mir ein ihn einmal sagen zu hören das er findet er wäre ron
ohnehin sehr ähnlich.
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Do 17 Sep, 2009 21:20

Rupert Grint macht seine Sache wirklich sehr gut.
Er kommt sehr überzeugend und authentisch rüber, da er z.B im 2. Teil wirklich so rüber kommt, als würde er Spinnen hassen.
Seine Gesichtsausdrücke sind einfach immer zum Lachen und sie verleihen dem ganzen eine witzige Note... ICH MAG RUPERT GRINT :D
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » Sa 19 Sep, 2009 23:09

Ich finde er ist eine sehr passende Besetzung! Besser kann man sich Ron kaum vorstellen. Und, wie schon in einem andren Threat erwähnt, er bringt einfach eine Menge Humor in die Filme! :)