Verwendest Du oft HP-Namen?

Verwendest Du in Deinem Leben oft HP-Namen?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Do 10 Nov, 2005 17:19

UND @HermineGrangerC13
JA DAS BIST DU AUCH!!!!!!!!!!

:arrow: Ich weiß dass du MICH gemeínt hast!! :roll:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 10 Nov, 2005 17:53

Also ich benutze so gut wie nie hp namen
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Lilith12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Kleines Haus im verbotenen Wald

Beitragvon Lilith12 » Do 10 Nov, 2005 18:03

Also, ich würde mein Kind, würde es ein Sohn vielleicht wirklich Severus nennen...da ich den Namen sehr schön finde.

Und in anderen Foren nenne ich mich nur Snape, wenn ich jemandem im Rollenspiel den Snape spielen soll ;)

Leloney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Langgöns

Beitragvon Leloney » Sa 12 Nov, 2005 10:14

Also ich hab jetzt keine neuen Haustire die ich danach benennen könnte (meine Katze ist 12 Jahre alt) aber wenn ich noch ein paar haustiere bekommen würde würde ich es bestimmt machn. Bei kindern weiß ich nicht wenn ich welche bekomm dann is HP ja nicht mehr so aktuell also vielleicht ein Mädchen Hermine oder Ginny... oder Levender...
aber wenn ich mit freunden spreche schon. Wenn ich meine Freundin ärgern will nene ich sie manchmal auch Flubberwurm oder wenn sie fies zu mir ist anhänger- Violdemords
Das wars dann mal von mir!
Bis zum nächsten mal
Eure, Leloney
P.S.: Liebe Grüße und Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Os !!!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 02 Aug, 2007 00:59

Das ist mal eine gute (Um)frage. Ich habe für "manchmal" gestimmt, da ich es mir schon vorstellen könnte, eines meiner Haustiere nach einem Charakter aus dem Potterversum zu benennen. Wer weiß, vielleicht heißt meine nächste Rennmaus ja Severus? :lol: Naja, aber wenn ich schon HP-Namen verwende, dann solche, die recht alltagstauglich (aber man auch mit HP verbinden kann) sind. Wie zum Beispiel Ron oder Hermine usw. Allerdings sind das auch wiederum Namen, nach denen ich meine Tiere nicht bennen würde. Ich bin schließlich kein Ron, kein Hermine und auch kein Harry Fan, sondern ein Snape, Dumbledore und Neville Fan. Obwohl, neville geht ja noch...*hm*
Aber meine Kinder würde ich nie nach Harry Potter Charaktern benennen, es sei denn, es sind ganz normale Namen, die man nicht sofort mit Harry Potter verbindet. Und da fällt mir spontan nur Dean (Thomas) ein. :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 02 Aug, 2007 12:04

das kommt bei mir ziemlich selten vor^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 02 Aug, 2007 15:55

Ich benutz eigentlich nie HP-Namen für mich...könnte mir allerdings gut vorstellen mal ein Haustier danach zu benennen. Remus find ich süß für einen Hund, Lupin oder Sirius auch.... oder Severus.
Auf die Idee meine eigenen Kinder danach zu benennen bin ich gestern nacht gekommen als ich die letzten Seiten gelesen hab. Heute denke ich allerdings dass ich wenn nur Zweitnamen aus den Büchern vergeben würd. Ich mag Hermione, Lily, Amelia, Luna und Lavender gern und für Jungs mag ich Lucius und Cedric.... also vielleicht ist es ja mal so, dass ich tatsächlich einen Namen für mein Kind wählen werde. Ich lass es euch wissen ;)

Übrigens: Potterchen und Flubberwurm ist genial^^
Und Wuldric ne tolle Idee....bin voll begeistert von eurer Kreativität.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

fanforever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: deutschland

Beitragvon fanforever » Do 02 Aug, 2007 16:07

ich verwende keine hpnamen,weil ich finde es gibt einfach zu viele idio...die nicht so verrückt nach potter sachen sind und die, wenn sie mal mitbekommen dass einer etwas oder jemanden einen hp namen gegeben hat,hört man nur sachen wie: magst du etwa hp,oder sowas wie guck dir den mal an, wie kindisch oder so...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 02 Aug, 2007 18:03

also meinem haustier würde ich vll. ein hp-namen geben aber nicht meinem kind.Nur wenn der name wirklich passen würde und auch schön wär. In Foren nenn ich mich Entweder Armos Black, Black Phoenix oder D.Ragon(der würde aber überhaupt nicht zu hp passen).
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 21:05

Also ich glaub nicht dass ich meinem Kind später einen HP-Namen geben würde und meinen Haustieren auch nicht!!
Ja also ich benutz nie HP Namen für irgendwas, außer im HP-Forum!!!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 04 Aug, 2007 19:28

Ich benutze HP-Name auch nur selten, ich habe weder ein Haustier nach einem Charakter benannt, noch vor einem Kind so einen Namen zu geben - außer natürlich, es geht um einen normalen Namen, wie Lily, den ich persönlich sehr schön finde.
Ich kenne jemanden, der seinen Computer, seine Kamera, usw. nach einigen Personen benannt hat, aber ich denke nicht, dass es bei mir so ist. Obwohl... Wenn ich demnächst einen neuen PC krieg, wird er vielleicht James heißen, aber das ist natürlich eine Ausnahme. *gg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 19:57

Welcher Name mir auch total gut gefällt ist Evanna ... das ist ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein HP Name, den find ich echt hübsch.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 21:10

Wie willst du denn deine ersten beiden nennen?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » So 05 Aug, 2007 01:28

In Foren nenne ich mich höchstens Loony, was aber auch nicht unbedingt
was mit HP zu tun hat.
Aber ich hatte mal 2 Kaninchen, die Fred und George hießen! xD
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:34

ich benutzte Hp namen Selten
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...