War Fleur Delacour im Film eine Fehlbesetzung?

Fandet ihr, dass die Schauspielerin für Fleur Delacour in Film 4 eine Fehlbesetzung war?

Ja, definitiv
13
18%
Ja, sie war ungeeignet
16
23%
Nein, sie war Okay
25
35%
Nein, sie passte perfekt
17
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » So 17 Aug, 2008 16:42

Ich fand sie eigentlich ganz gut und eine gute Wahl.Also meiner Meinung nach ist sie durchaus hübsch genug eine Veela zu spielen.Naja und es ist schon sehr schwer eine gute Schauspielerin zu finden die alle hübsch finden.Daher denke ich das sie ihre Rolle eigentlich sehr gut gespielt hat :D

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 17 Aug, 2008 22:10

Ich finde, sie hat den Charakter der Fleur schon ganz gut verkörpert....!

Sie ist hübsch, hat eine leicht arrogante Ausstrahlung und sie hat ihre Rolle gut gespielt....!!!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:19

MM..im Buch hab ich sie mir ziemlich anders vorgstellt.
Ich finde einfach, dass ihr eine ganze Portion Arroganz fehlt !
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Sa 23 Aug, 2008 14:34

Ich hätte mir ihr haar viel weißer vorgestellt.... so hieß es ja auch im Buch.
Stimmt ihr Überpotion Arroganz hat gefehlt.
Bild

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Mi 27 Aug, 2008 23:23

Also ich finde sie nicht so klasse, es hätte bestimmt andere gegeben die die Rolle besser gespielt hätten ...
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 28 Aug, 2008 09:14

Ich finde sie war ganz gut. Also irgendwie hat sie zur Rolle gepaßt. ich hatte aber auch kein besonderes Bild von ihr im Kopf.

♥VERLIEBT♥



Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 22 Sep, 2008 15:24

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man jemand besseren hätte finden können. Besser in dem Sinne natürlich, wie ich mir Fleur vorgestellt habe. Mal abgesehen von der Schauspielerin, an die ich mich schließlich gewöhnt hatte, haben, und das denke ich war der größte Fehler, die Maskenbildner versagt. Silberne Haare? Für mich hat das nach einem ziemlich normalen Natur-Blondton ausgesehen. Ausserdem waren die haare ziemlich dünn... Ich hatte an eine wallende Mähne gedacht...
Diese Leute hätten aus der Schauspielerin doch wirklich eine coole Veela machen können.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 22 Sep, 2008 15:26

Strassenköterblond kann man auch sagen Pansy :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 22 Sep, 2008 15:28

:D Kann man, stimmt
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 10 Okt, 2008 17:16

Ich finde, sie hat nicht gepasst. Sie hat zwar gut gespielt, aber für eine Veela war sie nicht hübsch genug und auch nicht gut geschminkt/dargestellt (keine helle leuchtende Haut, zu dunkle Haare etc.).

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Okt, 2008 18:52

ich fande sie eigentlich ganz okay, jetzt nicht perfekt, aber sie hat schon gepasst finde ich =)
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuller-Ente
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 28
Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kuller-Ente » Fr 27 Mär, 2009 20:38

Also ich weiß gar nich was ihr alle habt ich find sie in dem Film total toll und ich bin auch ein großer Fan von ihr und das gekreische kommt doch irgendwie etwas dramatisch rüber das find ich passt voll gut und sie ist sauuu hübsch genauso ähnlich hab ich mir sie auch vorgestellt
und ich mein die Kleidung von einem französichen Zauberinternat muss doch ein bisschen altbacken sein eyy denkt doch ma logisch

ich find sie total toll und ich werde auch immer zu ihr halten!!

LG eure Kuller-Ente
Dann stand er da ganz alleine am Straßenrand und von seinem Glauben an Magie verlassen....

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 28 Mär, 2009 13:29

meiner meinung hat sie total gut hineingepasst
Bild
Combo by Leanne

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 28 Mär, 2009 18:14

So schlecht fand ich sie gar nicht. Und jemanden zu finden, der alles erfüllt was im buch über sie geschrieben ist, dürfte schwer bis fast unmöglich sein.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 19:20

Also ich fand sie okaj
/\/\